Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Discussion on Laufwerk wird nicht mehr erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dargness's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Hallo erstmal,

Ich habe mir heute ein Laufwerk gekauft mit DVD (14 Euro, nein keins aus lidl, etc). Habs zu Hause eingebaut. Nun habe ich festgestellt das neue Laufwerk funktioniert einwandfrei. Aber das alte ist verschwunden (das anschlusskabel glaub ide heißt es) ist mit 2 anschlüssen (Master / Slave bissi mit Fachwörtern um mich werfen^^) und nu funzt nur noch das neue.

Kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus

MFG

Dargness
Dargness is offline  
Old 04/23/2010, 00:51   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Haben beide Strom ? Steckt der Stecker bei beiden richtig drin ? Weist du was "BIOS" ist ?
Kazaaa is offline  
Old 04/23/2010, 13:54   #3
 
Dargness's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 4
hat sich erledigt. Jumper war falsch gesetzt.

kann geclosed werden
Dargness is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur wird nicht mehr erkannt
07/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Leute Mein Problem ist: Meine Tastatur wird nicht mehr erkannt Am Anfang beim Aufstarten wird sie nicht erkannt, kann also nicht ins Bios, dann gehts für 5-6 Sekunden und dann, sobald mein Windoof XP sich einschaltet, ist die Tastatur wider weg. Betriebssystem wie schon erwähnt Windows XP Und die Tastatur ist eine Dell-Standart-0815 irgnwas mit Kabel Aber es geht keine Tastatur, Problem ist also nicht bei der Tastatur zu suchen Danke schon mal im Voraus /Edit Tastatur hab ich über...
USB Stick wird nicht erkannt
04/10/2010 - Technical Support - 14 Replies
Neues Problem :) Mein USB-Stick wird neuerdings nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn in einen Computer oder Notebook stecke steht da zwar was von Treiber aktualisierung, mehr aber auch nicht. Habs an etwa 4 Pc's ausprobiert. Unter XP wird der Stick als Wechseldatenträger F angezeigt, laut Windows soll ich aber den Datenträger einlegen oder ich besitze die notwendigen Rechte nicht. Gibt es irgendetwas was ich machen kann oder USB-Stick defekt?
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
08/14/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, mein Problem ist, wie im Titel schon beschrieben, dass die Externe Festplatte nicht mehr erkannt wird. Zuvor habe ich versucht die Daten, die auf der Festplatte sind, mithilfe des Tools "Active File Recovery Tool" auf eine andere Festplatte zu kopieren, weil ich einen Systemabsturz hatte und mein PC die Festplatte danach nicht mehr erkannt hat und sie formatieren wollte. Die Festplatte war gestern den ganzen Tag an und wurde dabei ziemlich heiß, kann es sein, dass sie überhitzt ist?...
sata platte wird nicht mehr erkannt
04/01/2008 - Technical Support - 2 Replies
hallo ich habe ein problem damals hatte ich eine sata platte dann hatte ich einen virus und sie wurde nicht mehr erkannt da habe ich eine normale ide festplatte rein gemacht die erkannte er auch sofort ich dachte das es vieleicht am kabel von der sata 2 liegt also habe ich mir ein neues gekauft (schmal und rot)aber er erkennt sie immer noch nicht .Also jedes mal wenn ich sie rein mache und die windows cd einlege formeatiert er auch normal und sobald er fertig ist müsste er ja in den...
RAM wird nicht erkannt
02/17/2006 - Technical Support - 30 Replies
Moin ich zhabe mir heute ein gig RAM gekauft und habe schon 512 RAM drin. Beide sind von dem glichen hersteller und beide DDR 400. Jetzt mein problem, wenn ich beide drin habe wird nur der 512er erkannt und wenn ich den 512er raus mach wird nur der 1 GB RAM erkannt. Is das jetzt so das man jetzt z.B. immer nur zwei von einer sorte haben kann? z.B. 2x 512 RAM DDR 400 und nicht einmal 512 RAM DDR 400 und einmal 1GB RAM DDR 400? Bitte um hilfe =( MfG C0rn PS: Er wird bei rechtsklick...



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.