Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ich einen Keylogger

Discussion on Habe ich einen Keylogger within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/14/2010, 14:25   #31

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
FUD, wenn ich das schon wieder höre, es muss nicht alles FUD sein damit es am Virescan vorbei kommt, abgesehen davon weis man beim TE nicht mal ob er seinen Virescanner auf dem aktuellen Stand hat.

Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Es gibt dort die direkte Möglichkeit die Datei zu löschen
Man sollte nicht immer alles sofort löschen was der Virenscanner findet, unter Umständen hat man dann nen schönen blauen Bildschirm :/
Kazaaa is offline  
Old 04/14/2010, 14:26   #32
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Intelligente Leute haben autoupdates von ihren virenscannern aktiv
und blöde leute würden nicht auf die idee kommen updates auszumachen
und völlige vollidioten machen ihren virenschutz gleich aus wenn sie nen "hack" testen wollen, rofl
AgentZero is offline  
Old 04/14/2010, 14:27   #33

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Oft genug hier gelesen das die Leute ihren Virenscanner abschalten weil Programm XY sonst nicht funktioniert.
Kazaaa is offline  
Old 04/14/2010, 14:28   #34

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by AgentZero View Post
Intelligente Leute haben autoupdates von ihren virenscannern aktiv
und blöde leute würden nicht auf die idee kommen updates auszumachen
und völlige vollidioten machen ihren virenschutz gleich aus wenn sie nen "hack" testen wollen, rofl
Metin2, alles ist möglich.
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/14/2010, 14:29   #35
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Metin2, alles ist möglich.
^this
naja haste recht
aber es war ein warrock hack, dacht mir halt dass die bissl schlauer sind xD
AgentZero is offline  
Old 04/14/2010, 14:35   #36

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich hab gelernt man sollte am Anfang immer annehmen das man einen "DAU" vor sich hat.
Z.b, ich erkläre einer Mitstudentin im ersten Informatik Semester wie man eine Forschleife macht, dafür copy paste ich ein wenig Code hin und her.

Nach einer Weile fragt sie mich wie ich das mit den Tastenkürzeln und Kopiere mache...also man muss immer mit dem schlimmsten Rechnen :P

Darum anstatt hier 100 Jahre so erklären wie man so ein Teil entfernen kann ( was wahrscheinlich eh nicht gehen wird ) lieber den Rechner formatieren. Das sind die Windows User doch eh schon meistens gewöhnt Alles andere dauert zu lang oder ist zu Kompliziert für den TE ( ohne ihn beleidigen zu wollen ).
Obilee is offline  
Old 04/14/2010, 15:09   #37
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Man sollte nicht immer alles sofort löschen was der Virenscanner findet, unter Umständen hat man dann nen schönen blauen Bildschirm :/
Es war auf Antivir bezogen das es diese Funktion gibt. Nicht das man alles direkt löschen sollte
.Ph3n0m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ich einen keylogger?
06/29/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute, jmd hat mir über Skype einen Crossfire Hack geschickt... Doch der Hack hies NoSmocking, und darauf scheint ein keylogger zu sein.. Ich wollte den Hack mal öffnen, doch dann kam i-ein Error. Ich hab nach der Nachricht, das es sich um einen keylogger handelt, die hackdateien shnell gelöscht.. So nun die Frage: habe ich den keylogger schon, oder hätte ich ihn erst, wenn ich das Programm ohne Error geöffnet hätte. Bitte um schnelle Antwort da ich in CF-Accs schon Geld...
Habe Keylogger-.- Auf pc...
09/27/2008 - Technical Support - 12 Replies
Pls sagt mir eine seite ein tool oda programm wo ich das scheiss ding entfernen kann ?????????????????? wäre echt lieb ich habe kb das der spaken mir gemacht hatt mein acc bzw sachen weg kommen.... um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.