Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TEAMVIEWER PROBLEM

Discussion on TEAMVIEWER PROBLEM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 522
Received Thanks: 33
TEAMVIEWER PROBLEM

hallo wenn ich teamviewer starte ist meine id schon zu lange ( ich glaube dass das meine ip ist )

1. wie komme ich zu meiner 9-stelligen id
2. es steht unten da nur LAN-verbindungen sind möglich

was muss ich tun ????
xmchii2 is offline  
Old 04/08/2010, 22:25   #2
 
Haans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 733
Received Thanks: 69
die 9-stellige id steht eigentlich immer links, unter deinem kennwort.
Haans is offline  
Old 04/08/2010, 23:24   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
ab zu gordge
Rikkami is offline  
Old 04/09/2010, 05:36   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
die ID steht sofern du das Programm geöffnet hast, links übern PW

Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamviewer problem zeigen lassen
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe comunity habe ein problem mit virtual PC und da kann ich meinen p server nicht hochfahren da ich dass hier nicht zeigen lassen kann soll sich jemand der sich GUT auskennt. am besten skype hat hier melden bitte ist dringend skype : zwetschge315
Problem Teamviewer
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comu Habe ein digges problem Mit Teamviewer helfe ich vielen leuten bei Metin2 servern leider leider Kann ich jetzt nur noch 5 minuten rein bei einem weil da steht komunzionelle nutzung vestgestellt könnte einer so lieb sein und mir einen lizenz key per pn schiken der jenige bekommt thx... pls dringend
[TEAMVIEWER,ONLY!]SunVirtualBox Problem
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI. Habe ein Problem mit SunVirtualBox und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.Der Server kann nicht starten weil er glaube ich irgendwas nicht findet und nicht verbinden kann oder so.Server ist noch nie über SunVirtualBox getartet..... Gibt fette Belohnung :=) omgmeisdown
Teamviewer Problem >.<
11/15/2009 - Main - 1 Replies
Moin liebe com ~ Ich habe nun ein problmem mit Teamviewer, und der wäre: Unten Link steht: "Nicht Bereit.Bitte prüfen sie ihre Internetverbinung" Was nun?
TeamViewer Problem
12/05/2008 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein TeamViewer Problem mit der Version 3.6.5198 ich kann nicht mehr bei meinem Freund nicht mehr zugucken weil die "Lizens" abgelaufen ist. Das Programm ist ja eigendlich Freeware ich hab jetzt schon die Registry gelöscht und neu installiert aber es funktioniert noch nicht. Könnt ihr mir helfen ? :confused: oder vielleicht ein ähnliches Programm empfehlen ? mfg VaderFTW



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.