Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten problem

Discussion on Grafikkarten problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 18
Received Thanks: 2
Question Grafikkarten problem

hey
habe nen problem mit meiner grafikkarte
immer von ich 1 oder 2 stunden am pc bin bleibt bei mir alles hängen und der mauszeiger geht in oben links in die ecke und wird verpixelt. nach nen paar sekunden kommt dann nen blackscreen wo steht no singnal

hab zuerst gedacht hätte nen virus aber als ich ne alte festplatte reingehauen hab war der gleiche fehler immer noch deswegen glaube ich das es an der grafikkarte liegt oder am treiber

meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT

treiberversion :8.16.11.9107

wollte mir keine neue grafikkarte kaufen weil ich das geld lieber für nützlicheredinge ausgeben will^^

wer sich damit auskennt kann ich auch ne MiniDump datei schicken
lares1994 is offline  
Old 04/06/2010, 16:37   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Die MiniDump die er mir geschickt hat

Ich tippe mal drauf das die Grafikkarte zu heiß wird und dann abstürzt.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Problem :/
04/16/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop ! Und zwar: Ich habe mein Laptop komplett formatiert und so, und jetzt brauche ich mein Grafikkarten Treiber :S Das Problem: Ich habe mein Lapotop ohne CDs Handbücher etc. bekommen . Daher weis ich nicht welche GraKa ich drinne habe. Und wie einige sicher wissen is das auch nicht so einfach wie beim PC den Laptop aufzumachen und nachzuschauen. Auf jedenfall habe ich es schon mit EVEREST Home Edition probiert das Prog. spuckt...
Grafikkarten problem
04/16/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi die Grafikkarte EVEGA GeForce 9500 GT gekauft und sie in mein Mainbord eingebaut.Der Mainboardname ist winfast6100k8mb.Dann ist mir aufgefallen das die Graka nich richtig in den steckplatz passt. Allerdings funktionierte die graka die ersten 3 wochen problemlos bei online games die eine hohe grafik erfordern bis der bildschirm schliesslich schwarz wurde und sich der pc aufhang.Danach gab der monitor immer nur einen langen pieps ton und fuhr nicht mehr hoch. Ist die grafikkarte defekt oder...
Grafikkarten Problem
11/25/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute !! Ich weiß ,dass gehört garnicht aber auch garnicht hier rein ,aber ich habe es in anderen Pc-forums versucht leider erfolglos -.- ! Nun meine Frage ich habe ne 8500gt mit 1GB speichertakt geforce graka soo.. und in meiner gebrauchsanleitung für meinen mainborth (P35T-A)PCI-E x16 und specification revision 1.1 mit crossfire .Nur jetzt kaufe ich mir moin ne HD4870 von Ati graka und die ist von der specification revision 2.0 und 16x , und meine frage ist jetzt ob diese...
Grafikkarten Problem
07/24/2008 - Technical Support - 6 Replies
Also soweit ich weiß hab ich eine ATI Radeon HD 3400 Die hatt aba in letzter zeit paar Probleme gemacht Also hab ich heut mal die treiber neu instaliert Danach ist mein Grafik Leistungsindex auf 3.0 runtergegangen Nach dem 2ten mal Aktualisieren auf 3,6 Ich hatte aba vorher deutlich mehr^^ Außerdem heißt die jezz auf einmal ATI Radeon HD 3450 Dazukommt noch das Everest mir 2 grafikkarten anzeigt,obwohl ich nur eine drin hab xD Also 2x 512MB
ATI Grafikkarten problem...
01/18/2008 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mir gestern einen 2ten Rechner zusammen gebaut. Hatte leider nurnoch eine Grafikkarte für den über und das war eine. ATI Radeon 9200SE Betriesystem Win Xp so gestern auf der Suche nach einem passenden Treiber gemacht, zwar viele gefunden aber wirklich keiner hat gepasst. Nunja jetzt sitze ich an dem Rechner ohne Grafikkarte und das ist nicht grade schön.



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.