Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regelmäßige WLAN-Lags

Discussion on Regelmäßige WLAN-Lags within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Regelmäßige WLAN-Lags

Ich habe einen WLAN-Adapter mit Atheros Chipset (TL-WN422Gv2). Mich stört aber schon die ganze Zeit, dass mein Ping zum Router sich alle 60 Sekunden extrem erhöht.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass die Lags unmittelbar mit einem Wert zusammenhängen, den man in den Treiber-Einstellungen verändern kann:



Wenn ich den Wert auf 20 setze habe ich alle 20 Sekunden einen Lag. Blöd ist nur, dass der Wert zwischen 20 und 120 liegen muss.
Google sagt mir, dass dort festgelegt wird, in welchem Intervall der Treiber automatisch nach neuen Netzwerken scannt. Wie ich diese Funktion deaktivieren kann habe ich aber nicht herausgefunden.
ms​ is offline  
Old 04/03/2010, 20:20   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Naja.... der scannt da nicht nur nach neuen Netzen, sondern prüft auch ob die Verschlüsselung noch valide ist, das ist auch der Grund warum du das nicht deaktivieren kannst.
Welche verschlüsselung hast du laufen?
Gordge is offline  
Old 04/03/2010, 20:22   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
gar keine
ms​ is offline  
Old 07/04/2010, 01:47   #4
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
^wut, keine? ...wo wohnst du denn genau? :f
elo_77²☺ is offline  
Old 07/04/2010, 09:17   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Metin 2 Regelmäßige events machen
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute... kleine frage zu meinem Hamachi ... alsow.... ich will regelmäßig metins in map 1 spawnen lassen so alle 10 min...
Lan -> Wlan Help
05/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich habe mir mal so ein Paar schöne Wlan Antennen zu gelegt ich bekomme auch so im Umkreis von 2-3 Km 150 APs. Nun würde ich aber gerne mit meinen Antenne Senden. Ich habe eine Lan Karte und eine Wlan Karte wie mache ich das? mfg Jonny
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags
04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Auf Deutsch: Hi In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen. Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher. So gehts: 1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient. 2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt. 2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Regelmäßige Ankundigungen ála DE
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo! Kann man irgendwie einstellen, dass regelmäßig im Ankündigungschat geschrieben wird (z.B.: Forum adresse: blabla.de) ?



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.