Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deckkraft - Transparenz - Adobe Premiere - AE

Discussion on Deckkraft - Transparenz - Adobe Premiere - AE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Deckkraft - Transparenz - Adobe Premiere - AE

Hai bois,

ich hätte da mal 'ne Frage zur Deckkraft in AE - Premiere Pro.
Als Beispiel möchte ich hier gerne
anführen.
Dort wird, wie man schnell feststellen wird, sehr viel mit der Deckkraft rumgespielt. Wie das geht ist mir klar aber gibt es einen Filter, Plug-in oder ähnliches dafür? Weil das ganze selber per Keyframes setzen, immer auf den Takt und so, ist ja nun doch schon verdammt viel arbeit. Zumal es ja auch nicht immer die selbe Stärke ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Muhu1 is offline  
Old 03/21/2010, 12:15   #2
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
#push >.<
Muhu1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adobe Premiere Cache
01/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
System Core 2 Q9400 4GB Ram GTS250 Bis vor kurzem hatte ich noch Sony Vegas 8 mit dem die Bearbeitung recht flott geht. Wegen vielen Videoformaten und Standards musste ich auf Adobe Premiere umsteigen und ich bin soweit auch ganz gut zufrieden. Wenn ich 2 Clips überlappend abspiele, zB das obere Transparent, stockt es gewaltig bei der Preview. Am System selbst dürfte es nicht liegen, eventuell an der Festplattenleistung (die Clips sind ungeschnitten jeweils 30min lang). Gibt es eine...
Flyff Theme Transparenz?
12/17/2008 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallo, Also es gibt viele Leute die fragen "wie mache ich meine Theme durchsichtig wie bei Fame?" Ich habe die antwort für euch- -Die jenigen die das schon wissen sollen mit mir nicht rumschimpfen das die es schon können^^ nur es fragen sehr viele danach;) Ich hab es nur mit Paint.NET getestet! Wenn ich mal später Zeit habe guck ich auch bei Adobe Photoshop nach^^ Also was ihr braucht= -Paint.NET -Mich :D
Adobe Premiere Tryout Problem
08/31/2006 - Technical Support - 7 Replies
Hi wollte mir das Adobe Premiere Tryout installieren, hab aber folgendes Problem: http://img138.imageshack.us/img138/8155/ssewtffa5 .jpg heißt das ich kann Adobe Premiere auf meinem PC vergessen? Oder muss ich nur was im BIOS einstellen?!X.x mfg Tai



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.