Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Rechner spinnt ;S

Discussion on Mein Rechner spinnt ;S within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Mein Rechner geht ca 1ma pro Stunde komplett aus oder macht n Restart
jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Edit:
CPU hat ~32°c
Nx² is offline  
Old 02/25/2006, 10:19   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
graka überhitzt? ...einfach ma aussaugen ....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/25/2006, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
32 °c sind normal,
Schlimmer wirds bei 50 °c.
Vtl funktioniert der Lüfter auf der Graka nichtmehr, oder
im BIOS ist was falsch getaktet.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/25/2006, 15:16   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
lüfter durchpusten is cool mir is letztens soviel staub in die haare geflogen die sind immernoch nicht alle raus =(
Scholzi is offline  
Old 02/25/2006, 16:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Naja, ein bisschen Grundintelligenz wird schon vorausgesetzt

Außerdem soll man ihn ja nicht auspusten, sonden aufschrauben und aussaugen.

@Nx²

Lad dir mal Speedfan runter und sag uns die anderen Temperaturen.
JohnDS is offline  
Old 02/25/2006, 17:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81


jetzt stürzt er nimmer ab =S
kp
Nx² is offline  
Old 02/25/2006, 19:22   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
liegt vermutlich an speedfan *g*
Scholzi is offline  
Old 02/25/2006, 20:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
WTF???

Was hast du denn da noch für Kühler angeschlossen??

Damit man wüsste für was 'Temp' steht.

Deine Cpu Temperatur passt.

Aber 126°!!!!!! ist schon eine Härte.
Sei froh, dass er nur abstürzt und nicht in die Luft fliegt!

Was hast denn da noch angeschlossen??
JohnDS is offline  
Old 02/25/2006, 21:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
ehm da kann was nich so ganz stimmen ^^

Graka: kann nich sein, die wäre schon längst abgefackelt
CPU: 3x°

ansonsten kommt ja nichmehr wirklich viel in Frage, sonst gibts ja nur noch normale Gehäuselüfter (und im Gehäuse sind sicher keine 126°, das hätte ich beim reinfassen sicherlich gemerkt ^^)

Netzteil?
glaub ich auch nich

126°c is eh unmöglich, da würde alles abfackeln O_o
Nx² is offline  
Old 02/25/2006, 21:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
kannst damit was anfangen?
was is das ^^
Attached Images
File Type: jpg post-35-1140898240.jpg (210.5 KB, 0 views)
Nx² is offline  
Old 02/25/2006, 21:18   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318


vergleichszahlen wieso hast du mehr temp und so und weniger zahlen mehr tempo ?!
Scholzi is offline  
Old 02/25/2006, 21:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Takte mal deine CPU tiefer, bzw ist 1 Kühler mit 3000 RPM
für ein mittleres System viel zu wenig da müssen mindestens 2 Rein am besten einer für die Platine und einer für die Luft Zirkulation.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/25/2006, 21:48   #13
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
ging das an mich marie? oder nx^2
Scholzi is offline  
Old 02/25/2006, 22:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ich vermute, dass das die Sensoren vom Chip sind.

Der eine Sensor behauptet 126°
Der zweite 64°.

Ist schon länger her, dass ich sowas lernen musste.

Einer von den beiden gibt mal imho die Temperatur deiner Northbridge wieder.

hm... ich frag da mal ein paar ehemalige Kollegen.
JohnDS is offline  
Old 02/25/2006, 23:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Marie@Feb 25 2006, 21:33
Takte mal deine CPU tiefer, bzw ist 1 Kühler mit 3000 RPM
für ein mittleres System viel zu wenig da müssen mindestens 2 Rein am besten einer für die Platine und einer für die Luft Zirkulation.
ehm wenn ich das richtig weiss, sind bei mir 5 drin.
2 Front, 1 Seite links, 1 Seite rechts, 1 hinten (netzteil eben)
(oder hab ich das ganze nun falsch verstanden? ^^)

Aber kann auch sein dass die Lüfter gestern zu wenig Saft bekommen hatten, hatte gestern noch ein paar Sachen drinne die mächtig Saft geschluckt hatten ^^

Edit: @Scholzi, siehs ein, deine Mutter wollte nich mit dir reden, dein Vater nich, deine Familie nich, wie kommst drauf dass hier jemand mit dir redet?
Nx² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Easy spinnt (LOOK)
07/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo, Ich wollte fragen un d zwar ich denke das der nie was bei gemi vk wenn der inventar voll ist. Habe eingstellt inventar full town.. dann untern bei verkaufen +0 und drunter einfach ne0 bei bonis behalten habe cih hakchen gemacht der läuft dhain und geht direkt wieder. Wieso? MFG
Mein Crossfire spinnt
04/06/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo liebe Com bei mir kommt wen ich das spiel offen habe ein ehler meldung die screens kommen in den anhang habe das spiel von laufwerk c nach d verschoben deinstaliert neu instaliert es geht immer noch nicht und ich denke mal das mein pc nicjt zu schlecht für das spiel ist da die grafikkarte auf den screen nicht zu sehen ist hier den namen^^ (nvidia geforce 8600 gt ) ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg masterede
MEIN VPC SPINNT
01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Mein Vpc spinnt wie oben gesagt.. ich habe mal ein pic gemacht und hoffe auf hilfe :D
Mein Server spinnt
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey an alle, Ich habe wieder ein problem, also wenn ich schon ingame on bin und mein bro versucht rein zu kommen bleibt er immer bei der Char auswahl hängen-.- PLSSS HILFT MIT SCHNELL
Help mein ICQ spinnt
06/18/2006 - Off Topic - 10 Replies
Wenn ich auf Verbinden clicke geht er immer vor, dann n schritt zurück help scheiss icq :<



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.