Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Soundtreiber

Discussion on Hilfe bei Soundtreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Hilfe bei Soundtreiber

Hey Community,

ich habe gestern Abend noch schnell meinen PC formatiert, da ich ca. 20 Viren, 11 "Würmer" und 14.000 infizierte Archive auf meinem Computer hatte.
So, jetzt ist er clean, aber mein Sound funktioniert garnciht mehr. Ich wäre euch echt hammer dankbar, wenn ihr ich in ICQ adden könntet: 387873265
Ich sage euch dann Mainboard, System und sowas all.
Achja, mein PC sagt, ich hätte nichtmal ne Soundkarte. Naja, ich wäre euch echt hammer dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße,
ProduZa
DeutscherPatriot is offline  
Old 03/15/2010, 19:13   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Oder du schreibst die ganzen Infos hier rein und es versuchen mehrere Leute dir zu helfen.
Kazaaa is offline  
Old 03/15/2010, 19:17   #3
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Sagt mir, was ihr braucht, ich sags euch, aber alles reinzustellen, mache ich nicht. Dann geh als gutes Beispiel voran, und sag mir, was ihr braucht, um mir zu helfen

LG
DeutscherPatriot is offline  
Old 03/15/2010, 19:19   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Warum sagst du uns nicht einfach alle möglichen Daten ? Naja was solls..

Onboard Soundkarte ? Falls ja -> welches Mainboard ? / falls nein -> welche Soundkarte ?
Welches Betriebssystem ?
Kazaaa is offline  
Old 03/15/2010, 19:19   #5
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Wieso willst du deine Hardware nicht angeben? haste angst dass jemand dich über die hardwareinformationen hackt?
ansonsten: Mainboardname, Soundkartenname reicht.
slythq is offline  
Old 03/15/2010, 19:23   #6
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Hm, genau das meinte ich, denn ich habe mal ne Verwarnung in nem anderen Forum bekommen, weil ich die da "veröffentlicht" habe, und die dann angeblich Haftung hätten übernehmen müssen. Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, aber hier würde ich es niemals riskieren, verwarnt zu werden

Ansonsten, wie gesagt, ich habe ja angeblich keine Sounkarte in meinem Rechner eingebaut, laut der Diagnose von "dxdiag" und "everest".
Und Hier Mainboard: KM226A-8235
DeutscherPatriot is offline  
Old 03/15/2010, 19:28   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Geh mal auf (mit dem Internet Explorer) dann sollte automatisch der Treiber gesucht werden.
Kazaaa is offline  
Old 03/15/2010, 19:32   #8
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Hm, nicht schlecht, aber welchen Weg soll ich nehmen? den ersten, den zweiten, den dritten oder doch lieber den vierten?

LG
DeutscherPatriot is offline  
Old 03/15/2010, 19:36   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wie welchen Weg ? Das Ding scannt nach aktuellen bzw auf deinem System nicht vorhandenen Treibern, von welchem "Weg" sprichst du ?
Kazaaa is offline  
Old 03/15/2010, 19:38   #10
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Bei mir passiert nichts, da stehen nur 4 Varianten, die ich wählen kann, um an ein bestimmtes Produkt zu finden.
DeutscherPatriot is offline  
Old 03/15/2010, 19:39   #11
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
verssuchs mal mit nem treiber von RealTake haben die meisten
SkyBlaZerS is offline  
Old 03/15/2010, 19:40   #12
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Muss ich alle Aktionen, dieses mit diesem Steuerelement, alles zulassen?
DeutscherPatriot is offline  
Old 03/15/2010, 19:43   #13

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja dann versuch doch einfach mal dein Mainboard zu finden, anscheinend ist dein Mainboard wirklich sehr alt oder die Beschreibung ist falsch.

Nebenbei bemerkt brauch ich noch immer dein Betriebssystem für den Fall das ich nen Treiber finde.

Edit: Mach mal bitte nen Screenshot von den Everest Ergebnissen, ich bezweifle das dein Mainboard so heißt.
Kazaaa is offline  
Old 03/15/2010, 19:47   #14
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Windows XP Professional Service Pack 2
DeutscherPatriot is offline  
Old 03/15/2010, 19:50   #15

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Sollte es nicht gehen bitte nen Screenshot von Everest machen.
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Soundtreiber nicht installieren !! [HELP]
05/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute , meine Oma hat sich über Bluescreens bzw. Computerresets beschwert , also hab ich ihr den PC neuinstalliert . Jetzt ist WinXP SP3 drauf. Also wenn ich den Soundtreiber installieren möchte , egal ob den von der dazugehörigen CD oder aus dem Internet immer kommt die Meldung , dass der Treiber nicht kompatibel ist . Wenn ich die Meldung ignoriere und weiter mache, funktioniert der Sound immernoch nicht und der PC macht wieder nicht gewollte Restarts -.- Laut Everest :...
Soundtreiber Ursache lagg. need help.
05/14/2010 - WarRock - 2 Replies
Moin!! Seit Tagen laggt Wr und das Problem ist der audiotreiber! Habe keine soundkarte ist inboard .Mein Treiber ist ac-97 habe vista und ja sobald ich den ausschalte läuft Wr flüssig aber halt ohne Sound. :x Weiss wer was ich machen könnte? Mfg
Soundtreiber will nicht ?!
03/26/2008 - Technical Support - 2 Replies
ALso, ich habe mein Pc eben von der Reperatur geholt, da er nicht mehr booten wollte, nun ist aber auch ein neues Mainboard drin, ich habe die Treiber CD eingelegt und alle treiber installiert... nur der Soundtreiber will nicht, hab auch über 20 min in google gesucht, selbsta uf der asus page konntei ch den treiber nicht laden ( bis ich ihn dort gefunden hatte hats ewig gedauert und dann stand imemr da "Seite kann nicht angezeigt werden" ) Bild ist im anhang....
Soundtreiber prob ...
07/05/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hier sind en paar daten .... ist die onboardsoundkarte ... Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername BLUB-BLUB Benutzername Blub
Suche onboard soundtreiber für Elitegroup ????
06/07/2006 - Technical Support - 5 Replies
Da ich mein Os neu aufgesetzt habe, finde ich die CD nichtmehr mit den Onboard Sound treibern für mein Mainboard, geschweige denn das Handbuch oder die CD-Hülle. Deswegen kenne ich den genauen Namen nichtmehr, das einzigste was ich weiß über mein Mainboard das es Im Moment mit 1,24Ghz läuft auf einen 100/100 Takt (Also wahrscheinlich 1,6 Ghz). Ich könnte auch vermuten das der name irgendwas mit Elitegroup K7SI5 war, bin mir aber nicht so sicher.



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.