Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Problem

Discussion on Headset Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Headset Problem

Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier :

Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei.
Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles richtig angeschlossen ,hinten vom PC. Ich bitte um hilfe ich weis nicht was ich noch rein posten muss wen ihr irgentwelche Detais braucht schreibt sie rein ich werde sie posten !

mfg #FaiL
BloodyMustang is offline  
Old 03/14/2010, 14:58   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Microfon im Teamspeak eingestellt ?
Kazaaa is offline  
Old 03/14/2010, 14:59   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wahrscheinlich in TeamSpeak müsste man was einstellen
Kazho is offline  
Old 03/14/2010, 15:08   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Kann einer mir dabei helfen mit TV5?

Wen einer kann PN
BloodyMustang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.
Headset Problem
03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe com. Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG
Problem mit Headset!
11/08/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hi und zwar habe ich mir ein Headset gekauft. Ich hab es angeschlossen. (Grün auf Grün, Rosa auf Rosa) Natürlich hab ich es getestet und natürlich hat es nicht funktioniert. Nun ja jetzt habe ich bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert/Optionen geguckt und dort wird mir KEIN Mikro angezeigt. Wahrscheinlich liegt es daran. Und bitte alle Lösungen mit einer verständlichen Schritt zu Schritt Anleitung ich bin auf dem Gebiet noch ein Noob.
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.