Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP ändern

Discussion on IP ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 81
Received Thanks: 0
ich häke gerade eine server aber manschmal wird man erwicht und dann ip bann gibt es eine weg damit ich meine ip ändern kann?
policekiller is offline  
Old 02/10/2006, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
Wie wärs mit m Proxy im Internet Explorer? Extras>Internetoption>Verbindungen>Einstellung
hope^ is offline  
Old 02/10/2006, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 81
Received Thanks: 0
ja,ich habes :music:
danke
policekiller is offline  
Old 02/10/2006, 17:29   #4


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
gut das das geregelt ist ^^
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]NPC,name ändern
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
hi zusammen ich wollte euch mal eben zeigen wie ihr eure NPC einen belibigen namen geben könnt ich geht bei navicat db -> player ->mob_proto und ändert die ersten beiden zeilen in euren wunsch namen hier ne pic http://www.imgbox.de/users/public/images/s52173s4 1.jpg
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
[HOW TO]PW ÄNDERN
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Da ich gesucht habe und nirgents richtig ne Anleitung gefunden habe wie man PW auf einen HamachiServer ändert gefunden habe mache ich es einfach mal Pub. Anleitung: 1. Ihr braucht einen Server http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all-i nc.html 2. ihr braucht Navicat Navicat Oracle, MySQL Admin Tool - the World's Best Oracle Manager, MySQL GUI & PostgreSQL GUI for Windows, Linux & Mac OS X - Download Now!...
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
DSS - FKS ändern !
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So Leute, mich kotzt das an, das jeder fragt wegen dss, fks ändern ! Aber jeder sagt nur BENUTZ MA SUFU ! so hab ich gemacht, so wie fast jeder andere auch ... Und was ist ? Man findet NIX ! Also wenn ihr eh alle so schlau seid, dann gebt mal link zum theard ...



All times are GMT +1. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.