Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unsignierte Treiber bei Vista 32bit

Discussion on unsignierte Treiber bei Vista 32bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
unsignierte Treiber bei Vista 32bit

Hallo leute =) hab ja gehört dass man bei Vista 64bit dass unsiginierte Treiber nicht wirklich funktionieren bzw gar nicht laufen.

Kann man den bei nem Vista 32bit das gleiche tun?, Also sozusagen unsignierte Treiber sperren?

lg Shizu
69Shizume69 is offline  
Old 03/10/2010, 11:37   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Wieso magst du den unsignierte Treiber sperren? wenn man mal fragen darf?
Sui2k is offline  
Old 03/10/2010, 11:45   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
bei Microsoft 64Bit Betriebssystemen kann man ohne weiteres keine unsignierten Treiber installieren, es lässt sich aber abschallten.
Bei 32Bit gibt es eine Warnung, eine funktion für das Abschallten gibt es nicht. Jedoch kannst du über Gruppenrichtlinien das installieren von Treibern deaktivieren, das solltest du aber nur tun, wenn du wirklich weisst was du da tust!
Gordge is offline  
Old 03/10/2010, 19:11   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
bei Microsoft 64Bit Betriebssystemen kann man ohne weiteres keine unsignierten Treiber installieren, es lässt sich aber abschallten.
Bei 32Bit gibt es eine Warnung, eine funktion für das Abschallten gibt es nicht. Jedoch kannst du über Gruppenrichtlinien das installieren von Treibern deaktivieren, das solltest du aber nur tun, wenn du wirklich weisst was du da tust!
so wird sie ihr ziel nicht realisieren können.

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Wieso magst du den unsignierte Treiber sperren? wenn man mal fragen darf?
denn ihr ziel ist, das laden des treibers von Xtrap zu blocken^^
bei 64bit wird es erst gar nicht von Xtrap versucht, wenn du nur die Rechte änderst, muss sie es eben als Admin starten, damit es geht -> Treiber wird geladen.

Hm komisch, ich meine ich habe mal gelesen, dass man das auch für 32bit anschalten kann
MrSm!th is offline  
Old 03/11/2010, 00:43   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
so wird sie ihr ziel nicht realisieren können.



denn ihr ziel ist, das laden des treibers von Xtrap zu blocken^^
bei 64bit wird es erst gar nicht von Xtrap versucht, wenn du nur die Rechte änderst, muss sie es eben als Admin starten, damit es geht -> Treiber wird geladen.

Hm komisch, ich meine ich habe mal gelesen, dass man das auch für 32bit anschalten kann

jop wär mal ne idee das auszuprobieren gewesen =)
69Shizume69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
32bit unsignierte treiber nicht zulassen
09/06/2010 - S4 League - 4 Replies
so habe 32-bit und habe gemacht dass unsignierte treiber oder wie man das nennt nicht installiert werden... was muss ich jetzt machen? S4League neu installieren? muss ich nur die ordner löschen oder noch was anderes damit es beim installieren den traibr nicht installiert, und er nicht auf meinem pc ist
4story hack (vista 32bit)
07/30/2010 - 4Story - 7 Replies
Suche vista 32bit hack für offi, DEMO sollte vorhanden sein und auch funzen dann wird er auch für ne 10er psc gekauft, mfG ps:der von expo_botter hat nich gefunkz!
Suche Hack für 32Bit Vista
06/02/2010 - 4Story - 2 Replies
Suche Hack für 32Bit Vista. Wenn Jemand einen kennt bitte Link schicken! Danke
SUCHE IJECTOR FÜR VISTA 32BIT
04/12/2010 - WarRock - 3 Replies
Kennt jemand ein ijector der auf vista 32 bit version geht wenn ja pls schreibt mir !!!!!!!! schon ma thx im vorraus :handsdown: <<ICH WILL HACKEN !!!!!!>>
[Release working Vista 32bit uce]
01/20/2009 - Kal Online - 2 Replies
Here 1 of exact 45 working uce for vista 32bit on int still working tested 5 min ago ^^ Love engine 0.51 SpeedShare - Download Love_Engine_0.51.rar Who think its virus dont download :)



All times are GMT +1. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.