Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Paint Problem

Discussion on Windows Paint Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Windows Paint Problem

hallo,
ich war/bin gerade am arbeiten mit paint --> mache screens, füge die dann in paint ein UND ziehe/verkleinere mir die einzelen bilder dann so, wie es mir gefällt.
jetzt habe ich das problem, dass wenn ich ein screen in paint einfüge das programm das bild automatisch schon zuschneidet. das nevt total-.-
weiß vieleicht einer, wie man das abstellen kann, oder so?
ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
danke im vorraus;D

€: Danke, hat sich schon geklärt
Visonar is offline  
Old 03/09/2010, 21:58   #2
 
Fr3EM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 11
Versuch doch einfach mal den Screen in Paint wieder zu vergrößern.

Was ich damit meine ist, dass Paint das Bild nicht zuschneidet (also einen Teil des Bildes löscht) sondern nur einen Ausschnitt des Bildes !zeigt!.

Hab ich dich da richtig verstanden?

MFG Fr3EM

P.S: Okay, Mist. Habs nicht gelesen Sorry (warum eigentlich nicht -.-).
Fr3EM is offline  
Old 03/09/2010, 22:00   #3
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
Quote:
€: Danke, hat sich schon geklärt
.
HenryTheSir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Paint.net für Windows XP Service Pack 2
11/08/2010 - Technical Support - 17 Replies
Lest euch das durch und bitte NICHT sowas wie Geh GOOGLE oder Google ist dein Freund... Ich hab schon lange gegoogelt und NUR für Windows 2000 Gefunden schreibt auch net : Installiere SP3 doch einfach was passiert dann... soundkarte weg-.- So hallo erstmall wie die Überschrift schon sagt ich brauche Paint.net für Windows XP SP2. Ich würde mich auf eine Schnelle antwort freuen und euch ein Thanks geben
Paint.net problem
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp imem rwenn ich mit paint.net ne rüssi modden will ist da immer so ein graues gitter was nicht weg gehen will wer mir sagt wie das weg geht bekomtm ein THx und jetzt bitte kein spawn sondern nur hilfreiche sachen danke
Windows XP Paint für Win7
06/23/2010 - General Art - 4 Replies
Für alle denen das neue Paint zu kompliziert, zu blöd, zu was auch immer ist, hab ich hier das gute alte XP-Paint hochgeladen. http://img225.imageshack.us/img225/8992/rule7.png VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.04.27 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.04.27 - AntiVir 8.2.1.224 2010.04.27 -
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
Modding Problem=Paint.net Help bitte
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute ich habe leider ein problem und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt also ich habe alle pack daten in dem Metin2 ordner entpackt und wollte bissien bearbeiten ich weiß jetzt nicht genau was für ein programm ich benutzen soll Normales Paint kann das nicht lesesn und PhotoImpact 3x auch nicht leider bei beide steht immer das hier C:\Users\FreeZoNe\Desktop\Metin2 entpackte pc\Entpackte dateien\PCymir work\pc\sura_hair_01_white.dss DIe Datei konnte nicht gelesen...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.