Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[help!]win 7 testversion

Discussion on [help!]win 7 testversion within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Question [help!]win 7 testversion

hay,
ich wollte mir die windows7 testversion hohlen als bin ich auf windows7 90trail geganegn hab mich für das 32bit sytem entschieden und mich mit miner windows live id angemeldet.ich wude zu einem formular weitergeleitt das ich ausegfüllt habe .darauf wurde mir eine bestätigungemail gesendet die ich wie sich jeder denken kann bestättigz habe doch dann wurde ich zurück auf die satrtseite von windwos 7 geleitet was jez ????
mfg
blackmann951
blackmann123 is offline  
Old 03/06/2010, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
hallO´?
blackmann123 is offline  
Old 03/06/2010, 19:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
omg
blackmann123 is offline  
Old 03/07/2010, 08:49   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
die 90 Tage zum Testen gibts nicht mehr, die gabs nur zum ende der BETA!
du kannst einen beliebigen OEM Installationsdatenträger nehmen damit installieren und einfach bei der Installation keinen Key eingeben, dann hast du 30 Tage um dich zu entscheiden.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Testversion?
05/14/2010 - Aion - 1 Replies
Gibt es von Aion jetzt eig. auch eine testversion wie in WoW wo man 10 Tage oder so mal kostenlos zocken kann? Link wäre nice!
WoW testversion US
02/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ja, hab die Tesversion vom US Server. Halt kann ich mit keinem reden, sprich normal sagen wenn ich irgendetwas schreibe antwortet keiner können die mich mich normal nicht lesen. Kann ich irgendetwas tun, das die mich lesen? Außerdem kann ich dort hacks benutzen, ohne das mein EU acc i-was passiert?
WOW testversion.
02/09/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, Kann mir jemand einen sicheren Bot vorschlagen ? Ich habe mir schon viel Therds durchgelesen, aber viele download links sind down. Bitte keine Doofen antworten. Erazor
WAR Testversion Patchen
06/11/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich wollt mal etwas Abwechsulg und habe mir die warhammer Testversion geladen, Testkonto erstellt usw. Aber ist das jetzt deren Ernst das ich ganze 6Gb patchen muss oder reicht ein Teil davon oder kann man auch ohne patches spielen? Mfg user
GW Testversion
03/27/2008 - Guild Wars - 16 Replies
Hallo, Wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt Guild wars mal zu testen..Ähnlich wie bei LOTRO oder so...Also ohne das ich vorher was kaufen muss...Würde das spiel gerne mal ausprobieren..



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.