Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Xp auf Festplatte!!

Discussion on Windows Xp auf Festplatte!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 8
Windows Xp auf Festplatte!!

Hey Leute,

Hab eine Festplatte (2,5) mit win7 .
Wollte sie formatieren und dann Xp installieren:Würd das gehen?
Also kann man dann mit win xp booten mit der formatierten Festplatte und dann installieren oder über usb irgendwie???


Also will einfach nur XP auf leere Festplatte installieren die ich vorher über USB formatiert habe (am pc<0


mfg raffi^^
thefreak1 is offline  
Old 02/05/2010, 23:55   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Also du kannst schon mal formatieren, das ist ja kein Thema. Die Platte ist dann komplett leer. Du musst also per CD oder USB XP installieren. Ist ja ganz einfach, falls du nicht weiss wie einfach mal googlen. Und wieso willst du per USB formatieren das geht auch im Win XP Menü.
LuCk3r is offline  
Old 02/06/2010, 04:36   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by thefreak1 View Post
Hey Leute,

Hab eine Festplatte (2,5) mit win7 .
Wollte sie formatieren und dann Xp installieren:Würd das gehen?
Also kann man dann mit win xp booten mit der formatierten Festplatte und dann installieren oder über usb irgendwie???


Also will einfach nur XP auf leere Festplatte installieren die ich vorher über USB formatiert habe (am pc<0


mfg raffi^^
Also um Klarheit zu bekommen,

"2,5" bedeutet 2,5 ZOLL ?

Im Endeffekt ists egal, WinXP CD rein, von CD starten (vorher im BIOS einstellen), Anweisungen folgen, glückwunsch du hast XP.
Kazaaa is offline  
Old 02/06/2010, 17:34   #4

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
und was ist wenn er sich windows xp einfach aus dem netz geladen hat??? mal daran gedacht?
.Lolcat is offline  
Old 02/06/2010, 17:35   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by lolcat2009 View Post
und was ist wenn er sich windows xp einfach aus dem netz geladen hat??? mal daran gedacht?
Dann gibts hier keinen Support dafür, auch wenn jedes X-beliebige Brenn-Programm bootfähige CDs erstellen kann.
Kazaaa is offline  
Old 02/07/2010, 16:21   #6
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
also egal obs gebrannt oder sonst was ist wenn die CD funzuniert muss man die nur einlegen und einfach wie beim originalen erst formatieren(wenn noch nicht getan) dann windows installieren.
Streckbank is offline  
Old 02/07/2010, 20:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by lolcat2009 View Post
und was ist wenn er sich windows xp einfach aus dem netz geladen hat??? mal daran gedacht?

Du hast es dir bestimmt runterleladen und gebrannt!!
Und jetzt sagst du das ich xD wenn ich runtergeladen habe ob es gehen würde,damit du weisst ob ne runtergeladene version auch geht


So arm bin ich net , dass ich es mir sauge :ROLL:
thefreak1 is offline  
Old 02/07/2010, 21:02   #8
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by thefreak1 View Post
So arm bin ich net , dass ich es mir sauge :ROLL:
das meint er ja vllt nicht viele geben kein geld aus für ein system das 7-8 jahre draußen ist...

kann eig geclosed werden oder??
Streckbank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7, Festplatte formatieren
05/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Wie kann ich bei Windows 7 meine Festplatte formatieren und Windows XP installieren ?? Ich habe schon bei Google geschaut aber nichts gefunden was klappen könnte. Bitte helft mir schnell :handsdown: mfG Andoron
Festplatte mit Windows Formatieren?!
12/12/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, bräuchte mal eben kurz hilfe von euch. Es geht darum das ich Windows 7 auf eine Andere Festplatte installiert habe. (C: Win7+Win XP E: Kein Windows D: Windows 7 Ultimate 64) Jetzt möchte ich die Festplatte C: Formatieren aber das Problem ist es geht nicht. Wenn ich die Festplatte abklemme dann komm ich nichtmals ins Bootmenu. Hat wer ne idee was ich machen könnte? PS: C: = 1 Festplatte D:/E: Auch 1 Festplatte. Sprich 2 Festplatten.
Windows XP von Festplatte aus Installieren ?
08/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich würde gerne Windows XP von der Festplatte aus installieren und ich wollte fragen ob es so gehen würde : Meine 120GB Festplatte Zerlegen: 1GB als Startdiskette (booten mit eingabeaufforderung) <=kann ich überhaupt von einer Partition Booten? 2GB für die i386 Ordner für die Installation 117GB für den Rest, dort wird Windows XP installiert. Theoretisch müsste das doch klappen , oder?
[Windows Xp] Hilfe neue Festplatte >_>...
07/29/2009 - Technical Support - 9 Replies
Tach zusammen. Also ich habe vor 3 Jahren einen schönen altmodischen Windows Xp Computer ( 3200 Mhz 1Gb Arbeitsspeicher Schwache Nvidia Graka und alles was das Megaherz braucht) gekauft gehabt ( Mediamarkt und jap ich bin blöd) Jedenfalls ist der Computer vor einem Monat krepiert sozusagen Jetzt habe ich mir vor nem halben Jahr einen Laptop gekauft gehabt ( Dualcore 1900mhz 4Gb Arbeitspeicher 250Gb Sata festplatte Windows vista Home basic blablabla) und dann vor 1 Monat einen neuen Rechner...



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.