Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinem/n PC/s... PLS help...

Discussion on Problem mit meinem/n PC/s... PLS help... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/31/2010, 07:59   #16
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
k das problem is wiedagekommn... bin für alle hilfreichen vorschläge offen
.Cake is offline  
Old 02/01/2010, 10:44   #17
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ab zum Fachhändler!
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem PC
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hoi all. Also bei mir hängt sich der bzw. das Spiel auf nach 2min Spilezeit, ich weiß auch nicht woran es liegt, habe PC auch schon 3-4 mal Neuaufgesetzt, aber jedesmal hilfts mir nicht weiter. Computerdaten: http://desmond.yfrog.com/Himg842/scaled.php?tn=0& amp;server=842&filename=13461839.png&xsize =640&ysize=640 hätte da jmd eine Lösung? regards
Ein problem mit meinem p server
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann inet **.***.***.*** ganz normal status: active generated:not found kann mir bitte einer helfen? danke im vorraus
problem mit meinem Server
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com ich hab ein problem undzwar ich bin mir sicher das ich mein Server richtig gemacht hab mit Virtal Pc , ich kann mich auch mit navicat einloggen bloß kann ich mich nicht in den Server ein loggen da steh die ganze zeit nur "Du wirst mit dem Server verbunden" portmap hab ich auch an. Wer mir hilft bekommt ein Fettes THX :handsdown:
Problem mit meinem server :/
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
habn problem undzwar wenn ich meinen server starte läd er erst die maps und dann kommt immer wieder connect:connection refused weiß einer wie man das wegkrieg oder woran das liegt? mfg Meldsa
ich hab ein problem in meinem pc
07/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
ich kann sachen downloaden aber sie nicht instalieren und wen ich sachen auf dem desktop speichere ersheinen sie nicht wer weis das problem und wie ichs behebe ich wäre sehr dankbar



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.