Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner freigeben für FTP aufm Rechner?

Discussion on Ordner freigeben für FTP aufm Rechner? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Hallo,

ich suche ein Prog. wo mit ich Ordner auf meinem Rechner freigeben kann und man mit
FTP drauf zugreifen könnte. Es würde mir sehr helfen wenn einer ein Link posten könnte zu einem guten Prog. weil ich das bis 10 Uhr bräuchte ^^

Danke im vorraus

MfG C0rnh0lio

PS: Man sollte auch PW auf die Ordner machen können ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 10/27/2005, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
du brauchst nen ftp server prog booletproof ftp gäbs da z.B. link hab ich nicht

was das pw auf ordner angeht ftp server sind da glaub ich nicht so flexibel hab ich zumindest noch nie gehört was du aber machen kannst ist user oder usergruppen erstellen die dann unterschiedlichen zugriff haben auf verscheidene ordner
Ultima is offline  
Old 10/27/2005, 14:52   #3
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ich würde gerne ein Ordner auf meinem Rechner frei geben das da jemand (ein kumpel) drauf zugreifen könnte sonst nix ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 11/01/2005, 00:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
wie ultima schon sagte, mach dir Bulletproof Ftp drauf, könntest es zwar auch mit IIS machen aber Bulletproof geht schneller

edit: brauchst es ja gar nicht mehr ^^
Makaveli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich einen Ordner freigeben
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich wollte fragen ob ich den ordner von neonblue freigeben kann zum download da ich die die neuen waffen wie z.b Drachenzahnklinge etc. drin habe und ich bin neu hier wie gebe ich das dan zum download frei kan mir einer helfen :)
DB für andere freigeben?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie stell ich das an, das mein Freund auf meine DB (Svr. läuft über Hamachi) connecten kann? SuFu und die ersten 7 Seiten in der Guide Section haben nichts gebracht.. mfg.
Port freigeben
05/18/2008 - Main - 1 Replies
Hi Ich wollte mal fragen wie ich die ports bei WinXP freigeben kann meine firewall funktioniert nicht. Ich bekomme immer ein error der dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der internetverbindung" konnte nicht gestartet werden Ich weiß nicht wie ich die ports anders freigeben kann!! Ich will das leute auf meinen WoW Server connecten können!! Wie kann ich die ports anders freigeben??
[How to] Wii zoggen aufm Rechner
04/02/2007 - Consoles - 8 Replies
Hi Leute, habt ihr ne Wii zuhause wie ich und wisst echt nich was ihr euch für games kaufen sollt oder habt vielleicht sogar gar kein geld jedes mal 50?-60? aus zugeben? Nuja dann zoggt einfach alles aufm Rechner mit der Wiimote und dem nunchuck oder sogar mit 2 Wiimotes!!!! Wie z.B. Frets on Fire (video) oder ne runde Schlagzeug spielen, wenn ihr nichts zutun habt und grad den Beat habt ( die animationen im Video sind derzeit nicht für den PC verfügbar da es ein orginal nintendo game...
Instant Pet freigeben
12/18/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Ist nur ein kleiner Bug aber ganz nice. Als Jäger kann man sein Pet instant freigeben, indem man einmal Tier wiederbeleben aktiviert, während das pet einen Mob e.t.c angreift. Das pet wird sofort freigegeben ihr könnt es mit Tier rufen wider hohlen. Ist ganz nützlich für einen schnellen aggro reset des pets z.b. als bm jäger



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.