Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3/PS4/PC -> TV

Discussion on PS3/PS4/PC -> TV within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 146
Received Thanks: 31
PS3/PS4/PC -> TV

Guten Tag zusammen.
Ich habe derzeit an meinem TV mein PC, meine PS3 und meine PS4 Angeschlossen.
Wenn ich nun das LAN-Kabel garnicht eingesteckt habe, bekomme ich kein Bild o.o
TV,PS3 und PS4 haben alle eine Funktionierende Internet Verbindung (WLAN)
Wenn ich z.B. die PS4 Starte wechselt der TV direkt zu dem Bildschirm der PS4 was bei dem Starten von meinem PC und PS3 nicht so ist!
Ich kann auch mit meiner Fernbedienung meine PS4 Steuern!
Habe derzeit das LAN-Kabel an meinem PC angeschlossen und kann auch umschalten und TV gucken, alles gut und schön...
Kann auch das Kabel vom TV an die PS4 machen und TV gucken obwohl die geräte ausgeschaltet sind !!
Wenn ich jetzt dass Kabel von der PS4 Entferne und TV gucke geht plötzlich dass Bild weg und ich habe garkein empfang mehr o.O
Ist in meiner PS4 irgendwie ein Empfänger eingebaut xD

Ich habe mein TV über ein Kabel verbunden was hoch geht (in der wand) zur Satelitten-Schüssel... ich bekomme komischerweise GARKEIN empfang an meinem TV wenn ich die PS4 oder den PC nicht mehr über LAN verbunden habe :x

Also der aufbau ist wiefolgt (falls es wichtig ist xD)
TV abgänge:
- Satelitten-Kabel > Stecker der hoch geht xD
- HDMI-1 > PC
- HDMI-2 > PS3
- HDMI-3 > PS4
Ist dass LAN-Kabel mit keinem der Geräte verbunden bekomme ich garkein Signal :/
Wollte jetzt aber nicht unbedingt die Wand aufreißen um hier das Kabel zu verlegen weil dass liegt derzeit unter dem Teppich bzw. ist garnicht angeschlossen wenn ich nicht grade TV gucken will weil es halt wirklich stört mitten durch dem Zimmer ein Kabel liegen zu haben...
Xeylou is offline  
Old 05/07/2017, 19:26   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Uff.. bei dem Ganzen muss man bei dir erstmal durchblicken, man liest nur Kabel hier Kabel dort

Also, wie sieht es aus wenn du deinen TV mit dem Sat-Kabel verbindest, bekommst du dann ein Fernseh Signal?
Um welchen TV handelt es sich genau?
Vielleicht dann mal die Geräte nach und nach anschließen und schauen wo das Problem dann auftritt.
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] PS4 SELLING NEW PS3/PS4 ALL NEW GAMES|FC PRIMAL SW BF, FALLOUT 4, BO 3| VERY CHEAP
03/04/2016 - Consoles Trading - 14 Replies
=>>> In the presence of many accounts <<<= =>>> Good price for New Customers <<<= as well as the free accounts with games from me I have a rule, if you tell me your friends, and they buy from me, I'm doing you a big discount and give the game for free! Users with high reputation, give accounts before payment Skype: mythical13 http://i.imgur.com/flxpyTy.jpg http://i.imgur.com/evJQuVl.jpg
[Selling] [B] Fut14 Ps3/Ps4 Coins [S] Fut15 Ps3/Ps4 Coins
09/21/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Habe 7kk Fut14 Coins da. Macht Angebote falls ihr Fut15 Coins angeben wollt.



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.