Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPN 100% Sicher?

Discussion on VPN 100% Sicher? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
VPN 100% Sicher?

Hallo Leute wollte mal fragen ob es mit VPN 100% Sicher ist sich z.b. videos auf z.b. XYZ-tube anzuschauen da ich schon gerne wöchentlich wenigstens 1x die Neue One Piece Folge zu sehen .

Ich mein auch wenn die chance bei 0,01% gepackt zu werden und es auch nur 4 videos(4 one piece folgen) im Monat sind ist der Min von 150€ schon ziemlich happig und ich keine Seite gefunden habe die jeden sonntag die Neue One Piece folge mit Untertitel direkt hat selbst die bezahl seiten die auch die rechte haben gibts keine die One Piece vertritt
Cryologia is offline  
Old 05/01/2017, 04:01   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Ich hoffe mal das ist ein Troll.

Wenn nicht benutze einen günstigen VPN wie Airvpn, wird eh nicht passieren.
cel00 is offline  
Old 05/01/2017, 04:06   #3
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 9250
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,744
Received Thanks: 2,056
Was ist bei dir denn die aktuellste Folge? Ich schaue jeden Sonntag (Ausnahmen, wo es Sonntags mal keine Folge gibt, gibt es natürlich. Dann ist es aber Schuld vom Übersetzer, der extern bezahlt wird und nicht immer zuverlässlig ist.
"Meine Seite" ist kostenfrei und hat meiner Meinung nach immer die aktuellste Folge gehabt, daher meine Frage: Was ist bei dir die aktuellste Folge?
Nivea Soft is offline  
Old 05/01/2017, 07:09   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,558
Received Thanks: 2,781
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Drewfire is offline  
Old 05/01/2017, 07:57   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Was ist bei dir denn die aktuellste Folge? Ich schaue jeden Sonntag (Ausnahmen, wo es Sonntags mal keine Folge gibt, gibt es natürlich. Dann ist es aber Schuld vom Übersetzer, der extern bezahlt wird und nicht immer zuverlässlig ist.
"Meine Seite" ist kostenfrei und hat meiner Meinung nach immer die aktuellste Folge gehabt, daher meine Frage: Was ist bei dir die aktuellste Folge?
787 dann nächsten Sonntag , bin gerade Etwas verwirrt was ich genau falsch geschrieben habe das es nicht ganz Klar ist was ich meinte^^.


Und @ cel00 was genau ist da trollig bei meiner anfrage? Habe mir mein text durchgelesen und verstehe nicht wo welcher Part als Troll empfunden werden könnte?
Cryologia is offline  
Old 05/01/2017, 16:56   #6
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 9250
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,744
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
787 dann nächsten Sonntag , bin gerade Etwas verwirrt was ich genau falsch geschrieben habe das es nicht ganz Klar ist was ich meinte^^.


Und @ cel00 was genau ist da trollig bei meiner anfrage? Habe mir mein text durchgelesen und verstehe nicht wo welcher Part als Troll empfunden werden könnte?
Auf der Seite, die ich benutze auch. Und dort brauchst du kein VPN. Ich verstehe dein Thread einfach nicht.
Nenn mir deine Seite per PN, wenn es nicht die Seite ist, die ich zum schauen der aktuellsten OP Folge ist, nenn ich dir "meine" und du hast dein Problem gelöst.
Nivea Soft is offline  
Old 05/01/2017, 19:40   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2016
Posts: 866
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Auf der Seite, die ich benutze auch. Und dort brauchst du kein VPN. Ich verstehe dein Thread einfach nicht.
Nenn mir deine Seite per PN, wenn es nicht die Seite ist, die ich zum schauen der aktuellsten OP Folge ist, nenn ich dir "meine" und du hast dein Problem gelöst.
es geht ja einfach drum ist das 100% Legal nicht mit ja ist 100% save und dann bin ich der gearschte weil du nur glaubst das es save ist aber nicht weißt.

Nicht böse gemeint aber nur Idioten und Hauptschüler sagen son schrott wie "ja werde eh nicht gepackt"
Cryologia is offline  
Old 05/01/2017, 19:49   #8
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 9250
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,744
Received Thanks: 2,056
Du denkst, dass du als Konsument eines Streams derjenige bist, der gesucht wird.
Solange du nicht mit über Torrent Dinge lädst oder der Uploader bist, bist du ein so kleiner Fisch für diejenigen, die "dich packen wollen", dass du untergehst.
An erster Stelle stehen die, die die Seite betreiben. Danach die großen Uploader wie Kristallprinz und Co., danach die kleineren (für uns immer noch "großen") und irgendwo ganz am Ende stehst du.
Ich kann dir beruhigend sagen - und weiß das auch - dass wenn die dich packen wollen, dich auch bekommen. Also VPN - wahrscheinlich ohne vsocks / tor vorgeschalten - bringt dir im Endeffekt nichts.
Also Stream es oder lass die Finger davon.
Nivea Soft is offline  
Old 05/01/2017, 19:58   #9


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Wenn der VPN mitloggt, ist er nutzlos.
Mammutjäger is offline  
Old 05/01/2017, 19:59   #10
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 9250
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,744
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Wenn der VPN mitloggt, ist er nutzlos.
Und da man das nicht ohne Adminrechte/Technischer Admin einsehen kann und/oder nicht selbst den Server führt, ist ein VPN nie sicher.
Nivea Soft is offline  
Old 05/01/2017, 20:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Ist die Abmahnung nicht eh ziemlich billig wenn man nur runterlaedt / leecht und nicht gleichzeitig hochlaedt?
algernong is offline  
Old 05/01/2017, 20:02   #12
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 9250
The Black Market: 1479/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,744
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Ist die Abmahnung nicht eh ziemlich billig wenn man nur runterlaedt / leecht und nicht gleichzeitig hochlaedt?
Wenn du wirklich unter Beobachtung stehst und abgemahnt wurdest, die dich also haben, finden die mehr als nur das eine Mal streamen. Und dann wird es nicht billig.
Nivea Soft is offline  
Old 05/02/2017, 01:38   #13


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Ist die Abmahnung nicht eh ziemlich billig wenn man nur runterlaedt / leecht und nicht gleichzeitig hochlaedt?
Laut mehreren Quellen sind die Abmahnkosten bei 150€ gedeckelt, da ein Gesetz den Streitwert mit maximal 1.000€ hierfür erlaubt.
(Die Abmahnkosten errechnen sich aus dem Streitwert nach einem bestimmten Muster. Frag mich aber nicht nach Details )

Schadenersatz, laut eines "Experten" einer Quelle, wird auf 5-10€ pro Film geschätzt.

Diese Deckelung gilt aber nur bei einem (unkomplizierten) Erstverstoß.


Was mich jetzt interessiert:
Wenn ich im Besitz
a) einer DVD
b) einer Aufnahme (Festplatte des Receivers)

bin, darf ich dann Streams auch auf offensichtlich nicht legalen Seiten anschauen?
Mammutjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPN need help who know a good VPN
04/26/2020 - Silkroad Online - 13 Replies
plz need a VPN page legal, plz tellme i am not asking for a free vpn hope some one can help me.
VPN-Service/Double VPN/Best OPENVPN GUI
09/27/2017 - Trading - 22 Replies
Hello My Dear Friends, Users Forum ElitePVPers! The Company In-Disguise - Anonymous Internet Surfing, Anonymous Downloading-Uploading Torrent-P2P, Amonymous WiFI. Fully Automatic and Anonymous VPN Service , you don’t have to waste time on: 1 - Search Supports if disconnected from a server, search for a standard installation “OpenVPN client” spend time for installing downloaded configs to the program.
Sicher dir die günstigsten ArcheAge US Gold bei ▄█ www.SEAGM.com █▄ (100% Sicher)
02/27/2015 - ArcheAge Trading - 5 Replies
▄█ www.SEAGM.com █▄ Dein günstiger Onlineshop für ArcheAge US GOLD für die Server in Nord Amerika & Europa! Gründe warum du bei www.SEAGM.com dein ArcheAge Gold kaufen solltest!! ================================================= = ===================== ▄█ www.SEAGM.com █▄ Professioneller 24/7 Support per Live Chat, viele Zahlungsmöglichkeiten & schnelle Lieferung! ▄█ www.SEAGM.com █▄ Bekomme dein ArcheAge Gold innerhalb von 10 Minuten! ▄█ www.SEAGM.com █▄ Immer die niedrigsten Preise für...
Need Fast Korean VPN. My current VPN is laggy! Please help!
08/27/2010 - Main - 0 Replies
Hey everyone! I bought VPN from widevpn.com for 1 month. And all ips i use, it is still slow in internet and laggy in an online game. Please help me. i dont wanna have slow vpn when i paid for it. Logix



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.