Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehäuselüfter dreht sich nicht

Discussion on Gehäuselüfter dreht sich nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Gehäuselüfter dreht sich nicht

Moin moin,

Titel ist Programm. Ich habe das Sharkoon VG5 und mein vorderer Lüfter funktioniert nicht wirklich. Die LED leuchtet und er scheint sich beim PC Start versuchen zu drehen, aber schafft nicht mal eine Umdrehung und bleibt dann einfach stehen.

Kann ich da was machen oder ist es sinnvoller das Gehäuse einfach zurück zu schicken?
Crucay is offline  
Old 04/08/2017, 20:36   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Wenn du ihn mit der Hand drehst, ist der Widerstand dann deutlich höher als bei einem Lüfter der funktioniert? Wenn ja, dann liegt es am Lüfter, wohl Transportschaden.

Wenn nicht, dann musst du nur im BIOS die Mindestleistung etwas höher setzen. Spannung zu gering.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 23:33   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pwnagebot dreht sich im Kampf nicht zum Feind
03/16/2015 - LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hallo erstmal ... Ich habe gestern den Bot ausprobiert und er funktioniert, nachdem ich durch die englischen erklärungen durchgestiegen bin einwandfrei!... Ein Problem hätte ich aber noch ... Mein Char greift z.b. Bären an .. jetzt kann es aber passieren, dass der bär hinter meinen char kommt... das ist dann ziemlich schlecht, da der char nicht weiterkämpfen kann! Kann man irgendwie einstellen das er sich immer zum feind dreht? ... oder habe ich was falsch gemacht Danke im Vorraus MfG...
Rad des Schicksals dreht sich nicht ?!
09/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hijo, undzwar wie der title schon sagt dreht sich das Rad bei mir nicht... ich benutze dieses hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2095580-helius2-rad-des-schicksals .html ich glaube das mir noch irgendetwas für die datenbank fehlt aber was ?! wäre aufjedenfall nett wenn mir da wer weiter helfen kann weil ich von sowas recht wenig ahnung habe..
HTC One X Bildschirm dreht sich nicht mehr
04/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, ich hab ein Problem mit meinem HTC One X, ich war gestern noch lustig damit unterwegs und es funktionierte alles. Dann ist es wegen leerem Akku ausgegangen, heute angeschlossen und angemacht, wollte lustig Sms schreiben etc. Puste kuchen, der Bildschirm dreht sich nicht mehr mit, nichts. Sprich alles funktioniert, nur der Kack Bildschirm dreht sich nicht mit. Vorher ging alles, Handy ist weder Runtergefallen noch sonst irgendwas. Kennt sich jemand mit sowas aus? Ich habe bereits...
Charackter dreht sich - logt sich nicht ein
06/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wenn ich mich einlogge und Charackter auswähle, dreht der sich nur ein bisschen und dann dc. gestern gings noch, aber ich wollte nen antihack aufspieln und musste dafür die ports ändern. aber jez bekomm ich das nich wieder hin, kann da wer helfen? Als Error.txt kommt sowas: 2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male.chr : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½ 2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male_GenStand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½ 2011/ 6/26 12:42:12 LoadObject : Part_femaleHair01.o3d Àб⠽ÇÆÐ
Charakter dreht sich nicht
06/22/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo Habe ein Problem wenn ich warock spiele seit dem heutigen Ubdate dreht sich mein Charakter nicht ich bin im spiel kann nromal laufen crosshair auch nbormal aber mann sieht ja immer den char unten rechts mit waffe in hand der dreht sich nicht bespielsweise versperrt mir die sicht Kann mir wer helfen



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.