Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitor Stromkabel wird gesucht

Discussion on Monitor Stromkabel wird gesucht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Monitor Stromkabel wird gesucht

Und zwar suche ich für den Asus VE278 ein langes Stormkabel.
Muss ich da was besonderes beachten beim kauf?
Shodans Reveal is offline  
Old 04/02/2017, 18:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 217
Received Thanks: 10
Nein musst du nicht sollte nur ein EU stecker sein und keiner für die Steckdosen in den USA oder England
✖✖✖BLACKLIST✖✖✖ is offline  
Old 04/02/2017, 21:51   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also als Elektroniker kann ich dir sagen, dass du beim Kauf nicht viel falsch machen kannst. Es sollte nicht die dünnste Isolierung haben und es sollte auch nicht das Günstigste sein.

Wie lang soll es denn sein?
Freeze is offline  
Old 04/02/2017, 21:54   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
ca. 2,5 meter
Shodans Reveal is offline  
Old 04/03/2017, 19:50   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
ca. 2,5 meter
Da kannst du nichts bei falsch machen
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2. Monitor wird nicht erkannt
06/09/2015 - Technical Support - 0 Replies
Wie im Titel erwähnt, wird mein zweiter Monitor nicht erkannt, sobald ich unter "Bildschirmauflösung" auf "Erkennen" klicke (Win7). Mein erster Bildschirm (24" über HDMI angeschlossen) Mein zweiter Bildschirm (19" über DVI via VGA-DVI-D - Adapter angeschlossen) Beide Bildschirme an folgender GraKa angeschlossen: AMD Radeon r9 290 von ASUS (ASUS R9290-DC2OC-4GD5 DirectCU II OC, Radeon R9 290, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV05F0-M0NA00) in Grafikkarten: PCIe | heise online...
Monitor wird einfach schwarz
02/19/2014 - Technical Support - 0 Replies
Monitor wird einfach schwartz ? hallo, habe ein Riesen Problem. Mein Monitor wird in den Letzten paar Monaten immer wieder einfach so Schwatz und ich muss ihn vom Strom nehmen 1-2 Minuten warten und dann wieder einstecken, danach funktioniert der wieder ?! genauer: Früher war das so: er wurde kurz Schwatz ich hörte im Windows das Geräusch als wäre ein Treiber installiert werden (ihr wisst schon diese zwei töne) dann schaltete er sich ein, auch ziemlich nervig weil ich mit den PC Zocke...
2 Monitor wird nicht erkannt!
02/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey Com, ich habe jetzt schon seit einem Jahr einen 2 Bildschirm der per Adapter angeschlossen ist. Heute habe ich auf meinen PC 64bit raufgespielt und nun erkennt er den 2. Monitor nicht mehr. Beide Monitore zeigen nun das gleich an, und wenn ich Rechtsklick - Blidschirmauflösung mache wird da auch nur einer angezeigt. Wenn ich dann auf "Erkennen" drücke passiert nichts. :confused:
2 Monitor wird nicht erkannt
11/27/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe User, Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir heute ein 2 Monitor angeschlossen weil ich Live Stream mache & den Chat dafür auf den 2 Monitor brauche & bei mir wird der 2 Monitor einfach nicht erkannt... Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen.... Mit Freundlichen Grüßen Sakiro
Probleme mit dem Pc.. (Monitor wird schwarz)
12/22/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo leute. Ich weiss ich habe mehrere threads eröffnet.. Aber hier will ich das ganze problem mal genau beschreiben. Also erstmal die geschichte: Mein Cousin war bei mir. Er hat paar sachen gelöscht. Auch in dem Appdata Ordner. Und seitdem wird der Monitor immer wieder bei spielen nach so ung. 10-30 Min. schwarz :(. Nun die temperaturen: Motherboard : 22°C CPU : 27°C 1. CPU/1. Kern 40°C



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.