Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe meine Graka spinnt Monitor klackert

Discussion on Hilfe meine Graka spinnt Monitor klackert within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
25-to-Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hilfe meine Graka spinnt Monitor klackert

Hi
Leute

Windows 7 (voher Xp aber das gleich proplem)
5000+ Amd Athlon 64 X2
Nvidia GeForce 6100PM M2 V2.0
2,0 GB Ram
Nvidia 8600gt 1GB Ram


Ich verzweifel ich hab jetzt ein paar monaten mein Monitor über den Dvi adapter laufen. Wollte jetzt aber vor kurzen den monitor wieder an mein Vga anschluss stecken aber es kommt kein signal der Dvi anschlüss funktioniert tadellos. Habs auch ausprobiert ein normalen Röhrenmonitor anzuschliessen am vga ausgang aber da dreht der monitor richtig durch nur am klacken so ob er ihn anschalten aber ihn gleich wieder ausschaltet und das immer wiederholt. Und wen ich am Vga gar kein monitor dran habe und mein TFT am Dvi habe zeigt mir die Graka an das ein Nicht PnP Monitor am Vga angeschlossen sei selbst nach einem neustart obwohl keiner dran ist? wo dran kann das liegen


Bitte um hilfe ich weiss nicht mehr weiter



Mfg
25-to-Life
25-to-Life is offline  
Old 01/13/2010, 23:21   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Naja der VGA-Port ist wohl im Eimer. Meiner ist auch kaputt und zeigt mir auch einen 2ten Monitor an. Lässt sich wohl nicht ändern.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
kein bild, klackert, monitor, nvidia, spinnt


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Graka spinnt
01/13/2010 - Main - 3 Replies
Hi Leute Windows 7 (voher Xp aber das gleich proplem) 5000+ Amd Athlon 64 X2 Nvidia GeForce 6100PM M2 V2.0 2,0 GB Ram Nvidia 8600gt 1GB Ram
Alter monitor spinnt.
12/30/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hallo alle zusammen. Ich wende mich an euch an der hoffnung meinen alten monitor wieder zum laufen zu bekomm da ch morgen besuch bekomm. ich habe folgendes problem. Starte ich den pc , und schalte den monitor an so wird mir nurnoch Overright angezeigt , habe bereits am kabel gewackelt und ihn versucht an meinen anderen rechner anzuschliessen. ist der monitor nicht mit dem pc verbunden so zeigt er Disconnekted an. heuto morgen funktionierte er noch einwandfrei . Erst nachdem ich mit dem...
Und meine nächste GraKa spackt auch rum...
07/07/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hiho! Ich hatte ja früher schone einen Thread aufgemacht wegen meiner GeForce 7950GT. Unser Fazit war: Neue Grafikkarte, weil diese kaputt war. Nun hatte ich mir eine neue vor 3 Tagen zugelegt: Geforce 8800GT. Tja, Guild Wars gestartet - alles perfekt, nur dann kamen solche Texturenfehler. Alt+Tab Befehl wechseln und dann wieder GW maximieren - Fehler behoben. (kam nicht jedes mal) Jedoch machte ich mir ernsthafe Sorgen bei Spiele wie Hellgate London und Fury Online - Systemabsturz,...
Monitor oder GraKa problem?
12/03/2005 - Technical Support - 6 Replies
also zwischendurch wird mein bildschirm hellgelb,ich kann zwar noch alles sehen aber das is irgendwie shice :D ich hab eine NVIDIA GeForce FX 5200 aber mein monitor is noch älter,ka was das für einer is soll ich mal den treiber vom monitor aktualisieren oder den treiber von meine draka oder beides :D oder neuen monitor kaufen ........? :D



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.