Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarzer Desktophintergrund nach bewegen der Maus???

Discussion on Schwarzer Desktophintergrund nach bewegen der Maus??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Schwarzer Desktophintergrund nach bewegen der Maus???

Hallöchen Leute,

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, manchmal kommt es vor, dass, wenn ich mit meiner Maus über Desktop Symbole komme, deren Hintergrund auf einmal schwarz wird, und wenn ich dann über weitere Symbole gehe wird auch hinter diesen der Hintergrund schwarz. Wenn ich dann anschließend mit der Maus ein "Fenster" über dem Bildschirm ziehe wird der ganze Hintergrund schwarz, und dann urplötzlich kann es passieren dass mein Desktophintergrund wieder ganz normal wird, wie er zuvor war.

Ich kann das ganze nicht reproduzieren, das kommt immer zufällig, gerade ist mein Hintergrund wieder schwarz, kann sein, wenn ich jetzt gleich auf ein Symbol Doppelklick benutze alles wieder normal ist, ich habe aber keine Ahnung woran das liegen kann.

<--- So sieht dann der Hintergrund hinter den Programmen aus, normalerweise habe ich ein farbenfrohes Bild als Desktophintergrund.


Ich besitze Windows 10 professional.
Engemo is offline  
Old 03/23/2017, 15:15   #2
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
War bei mir auch nach neuem Aufsetzen lief alles...

Eventuell Graka updaten?
LucaXY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET]Simples Maus bewegen
08/12/2013 - .NET Languages - 1 Replies
EDIT: Sorry. Ich hab zu wenig schlaf um auf Cursor.Pos = New Point() zu kommen. Hier kann geclosed werden.
Maus instant bewegen
07/03/2013 - AutoIt - 2 Replies
Hallo bei dem command MouseClick habe ich den speed auf 0 gestellt aber es ist mir immer noch zu langsam kann man es nicht irgendwie machen das es wirklich nur 1 Milisekude geht die maus zu bewegen ?
Maus bewegen?
11/29/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe heute zum Ersten mal AutoIt verwendet und zwar um ein winziges Programm zu machen. Da ich mich erst kurze Zeit mit AutoIt beschäftigt habe, habe ich eine Frage. Und zwar will ich ein Programm öffnen und in dem Programm muss auf einen bestimmten Button doppelt gedrückt werden. Das Programm öffnen funktioniert bis jetzt, aber wie mache ich, dass AutoIt zu einem Button fährt und doppelt auf ihn drückt? lg OL!VER
Maus aus fenster bewegen
05/06/2011 - League of Legends - 15 Replies
hallo leute kennt jemand ein programm / trick egal was damit ich die maus aus dem LOL fenster bewegen kann ?? kenne 2 möglichkeiten 1. Task manager (dauert zu lange) 2. Alt+tab (aber kann nur die offenen fenster auswählen) bitte um hilfe nervt total da ich kein lied weiter machen kann oder schnell ein guide nach schauen !
vb 8 Maus bewegen lassen?
07/04/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Wie schon in der Überschrift kann ich mit Visual Basic 2008 meine Maus bewegen lassen?



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.