Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC zurückgesetzt, MS Office Lizenz verloren.

Discussion on PC zurückgesetzt, MS Office Lizenz verloren. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
PC zurückgesetzt, MS Office Lizenz verloren.

Hallo zusammen,

ich habe meinen PC letzte Woche zurückgesetzt und dabei muss ich anscheinend die Microsoft Office Lizenz verloren haben.

Gibt es eine Möglichkeit an den Lizenzschlüssel wieder ranzukommen?
Steht der eventuell auf diesem Microsoft Aufkleber auf der Rückseite meines Rechners?


Vielen Dank vorab.
sasa95 is offline  
Old 03/18/2017, 21:38   #2
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Hallo zusammen,

ich habe meinen PC letzte Woche zurückgesetzt und dabei muss ich anscheinend die Microsoft Office Lizenz verloren haben.

Gibt es eine Möglichkeit an den Lizenzschlüssel wieder ranzukommen?
Steht der eventuell auf diesem Microsoft Aufkleber auf der Rückseite meines Rechners?


Vielen Dank vorab.
Kommt logischerweise auf den Rechner an. Am besten mal Microsoft anschreiben, sie werden dir sicherlich eine neue Lizenz ausstellen, sofern du Beweise für den Erweb hast.
xCyburn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Office 2013 Dokument mit Office 2010 öffnen?
11/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Habe per Google dazu leider nichts gefunden. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein mit Office 2013 erstelltes Dokument mit Office 2010 zu öffnen. Bzw noch besser wäre wenn ich mein Office 2013 so "einstellen" könnte das es genau wie Office 2010 ist.
[B]Office 2013 H&S Lizenz [S] PSC, PP o. e*g
08/26/2013 - Trading - 0 Replies
Topic ^ Der Code wurde noch nicht verwendet Original - Lizenzkarte vorhanden. (Neu Preis laut Amazon: 110€ > http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student -2013/dp/B00AWVNPS6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=137 7539877&sr=8-2&keywords=office+2010+home+a nd+student Bietet mir einfach was an.
[B] Microsoft Office 2010 Professional Lizenz [S] Nach Absprache
08/14/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Morgen. Ich biete euch den Lizenzschlüssel von Office 2010 Professional mit zugehörigem offiziellen Downloadlink von Microsoft. Der Lizenzschlüssel / Key war Bestandteil meines neuen Computers jedoch habe ich für das Programm keine weitere Verwendung. Wie ich eben festgestellt habe ist die Lizenz recht teuer: Office Professional 2010 1 PC 1 Benutzer Eine Aktivierung ist sowohl direkt bei der Installation über die Onlinefunktion oder telefonisch möglich.



All times are GMT +1. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.