Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Controller hängt sich an PC auf

Discussion on Controller hängt sich an PC auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Controller hängt sich an PC auf

Hallo, mein Problem ist, dass sich mein xBox One Controller immer am PC nach einigen Sekunden aufhängt. Ich habe schon verschiedene Kabel und auch verschiedene Controller (immer xBox One) probiert. Immer das selbe Problem: Controller hängt sich auf. Damit meine ich, dass meistens die letzte Bewegung, die ich mit den Sticks gemacht habe, so lange ausgeführt wird, bis ich den Controller ausstöpsele.

Danke für die Hilfe LG
eineFrucht is offline  
Old 03/12/2017, 11:48   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Reply

Tags
aufhängen, controller, gaming, pc, xbox one


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 4 hängt sich auf ohne sich aufzuhängen :)
02/20/2015 - Battlefield - 2 Replies
Interessante Überschrift mh. Allerdings finde ich es nur halb so witzig wie es klingt, weil es langsam tierisch nervt. Ich habe zwei Battlefield Accounts. Jedoch funktioniert nur mein Main Account. Nutzen möchte ich allerdings aktuell den anderen, weil ich dort Premium habe. Kein Account wird zum hacken genutzt, es ist also keiner gebannt. Der Witz an der Sache ist, dass nur mein Main funktioniert. Sobald ich den anderen Nutze, bleibe ich beim Serverjoinen beim Schritt "Map Laden" kleben....
Pc hängt sich auf
10/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Ho Com, Wenn ich einen Screenshot mache hängt sich sofort mein pc auf. Ist das ein Virus ? kann mir einer helfen? :/ ich freue mich schon auf die hilfreichen antworten !!
A.v.a hängt sich auf !
01/22/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt , bei mir hängt sich a.v.a auf . Also zuerst hing es sich nur bei den Snipern maps auf doch dann startete das ganze Spiel nicht mehr . Ich habe es neu Insterliert und jetzt nach 2 , 3 maps stürtzt es ab . Ich bitte um Hilfe !
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.