Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C Festplatte vergrößern ?!

Discussion on C Festplatte vergrößern ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 27
Received Thanks: 4
C Festplatte vergrößern ?!

Hay, habe mein Pc von so einem Lotz neu installieren lassen, und er meint auf meine C Festplatte zu wenig Speicher geben zu müssen, jedoch habe ich gegoogelt und geschaut wie ich die vergrößern kann ohne großartig etwas zu kaufen müssen oder sonstiges. Aber es funktioniert nicht ich kann die C Festplatte nicht bearbeiten aber wieso ???

.SlNX™ is offline  
Old 02/18/2017, 22:48   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Drücke "Windows-Taste" und "E". Klicke auf "Dieser PC" Mach ein Rechtsklick auf "Lokaler Datenträger (C" und wähle "Eigenschaften" aus. Setze ein Haken bei "Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen".
LinkItUp is offline  
Old 02/19/2017, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Keine Ahnung, wie es einfacher geht: Mach dir mit UNetbootin einen USB Stick mit Ubuntu, boote davon (nicht installieren) und verwende dann gparted.
algernong is offline  
Old 02/19/2017, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Keine Ahnung, wie es einfacher geht: Mach dir mit UNetbootin einen USB Stick mit Ubuntu, boote davon (nicht installieren) und verwende dann gparted.
Sorry ich habe kein plan wie du das meinst, kenne mich kaum mit einem Pc aus.
.SlNX™ is offline  
Old 02/19/2017, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Okay vorab: Wenn was schief geht oder du Dateien verlierst ist das nicht meine Schuld.

Das was du suchst ist "Volume erweiter", was hier ausgegraut ist. Windows kann nur benachtbarte Partition zusammenführen, und auch nur wenn diese unformatiert sind also in deinem Bild wie der letzte Abschnitt "nicht zugeordnet" ist. Du solltest also in der Lage sein, den letzten nicht zugeordneten Block an D: anzuhängen, aber nicht an C:.

Was du also machen musst um D: an C: anzuhängen ist folgendes:
  • Sichere deine Daten von D: (das sind ja nur ein paar GB)
  • Formatiere D: und mach daraus "Nicht Zugeordnet"
  • C und ehemals D sollten nun benachbart sein. Mit einem Rechtsklick auf "C:-> Volume erweitern" solltest du die Partition nun vergrößern können.
Mysthik is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 19:01   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
so wird das nix. die systempartion im laufenden betrib verändern wird nix, da muß man schon mittels Gparted agieren. Hat man keinen ahnung von den grundbegriffen, finger weg.
Verleihnix is offline  
Old 02/19/2017, 19:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 27
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Okay vorab: Wenn was schief geht oder du Dateien verlierst ist das nicht meine Schuld.

Das was du suchst ist "Volume erweiter", was hier ausgegraut ist. Windows kann nur benachtbarte Partition zusammenführen, und auch nur wenn diese unformatiert sind also in deinem Bild wie der letzte Abschnitt "nicht zugeordnet" ist. Du solltest also in der Lage sein, den letzten nicht zugeordneten Block an D: anzuhängen, aber nicht an C:.

Was du also machen musst um D: an C: anzuhängen ist folgendes:
  • Sichere deine Daten von D: (das sind ja nur ein paar GB)
  • Formatiere D: und mach daraus "Nicht Zugeordnet"
  • C und ehemals D sollten nun benachbart sein. Mit einem Rechtsklick auf "C:-> Volume erweitern" solltest du die Partition nun vergrößern können.
Danke dir hat funktioniert
.SlNX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte C Vergrößern
11/25/2014 - Technical Support - 13 Replies
http://s14.directupload.net/images/141124/67xixv2l .png Ich kann nicht per Rechtsklick die Festplatte C vergrößern.. (Habe aber noch 900GB Frei) Ich bitte um hilfe... Ich Hab nur der Datenträger C derzeit..
Festplatte vergrößern
04/15/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute wie man sieht hab ich eine ziemlich kleines C: Verzeichnis. http://www.abload.de/img/1gzuon.png Kann ich 8-10 GB von meinem D: ins C: Verzeichnis "ziehen" ? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank !
Festplatte vergrößern, Install ändern ?
04/02/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute, bin gerade dabei SP3 für Win XP zu installieren... will daraufhin noch .Net 4 raufklatschen doch C: hat net mehr genug Platz drin... Was kann man da machen ? Ich hab zwar Paragon doch der vergrößert mir meine Win-Partition damit nich wenn ich den leeren Speicher reinschiebe.... Habt ihr ne Idee ? Kann man nich irgendwie ne Verknüpfung zur anderen Festplatte machen , so dass Windows dann .NET von D: oder so liest ?



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.