Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Killer E2400 Ethernet Adapter

Discussion on Probleme mit dem Killer E2400 Ethernet Adapter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Probleme mit dem Killer E2400 Ethernet Adapter

Hallo Leute,

hab mir vor kurzem ein neues Motherboard bestellt von MSI, dort ist der Killer E2400 Ethernet Adapter verbaut.

Seitdem ich diesen nutze (Treiber sind auf aktuellem Stand) ist mein Traffic so unglaublich gestiegen und mein Ping derartig hoch (über 800ms, egal welches Spiel).

Wenn ich nun die Treiber wieder deinstalliere, sinkt mein Traffic wieder, Ping ist auch wieder normal etc. (habe es mit meinem Laptop getestet).

Es muss also an den Treibern bzw. an der Software liegen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

Kleines Update: Nachdem ich die Treiber gefühlte 50 mal neu installiert habe, funktioniert es jetzt aus irgendeinem Grund.

Hoffe es bleibt auch so
w8t is offline  
Old 02/18/2017, 19:03   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 02/18/2017, 19:27   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Diese Adapter sind sehr problematisch, ursache ist die software, nur der reine treiber funktioniert. Bis man diesen aber aus der software herausgeholt hat, dauert.
ICh hatte mit genau diesem netzwerkadapter früher immer ärger, nach weglassen der software waren keine probleme zu verzeichnen.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Geräte mit Ethernet-Kabel anschließen aber nur eine Ethernet-Dose
09/26/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Epvpler, Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich in nähere Zukunft ein paar Änderungen an meinem Heimnetz vornehmen, Ich habe seit ca. 1 Monat VDSL 50 von der Telekom kann dies aber leider nur bedingt nutzten da meine WLAN Karte in meinem Rechner nur 25Mbit schafft. Jetzt habe ich vor mir demnächst von AVM den WLAN Repeater zu kaufen den man auch als Accesspoint benutzten kann (den 1750E) der schafft nämlich 50Mbit locker über WLAN zu empfangen und meine Fritz!Box 7490 sollte das...
[EP1+EP2] Server Probleme... ("Unkown Error";CentOS Ethernet)
06/18/2013 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Heyho e*pvpers com, war mal wieder fleißig am Files downloaden und bin auf nervende Probleme gestoßen.. Fangen wir mit EP1 an: - (Die Serverfiles + Client sind von Nikola) So, hab die db's executed, leer gemacht (noch paar Chars/Acc's rumgeflogen) und hab mir dann meinen eigenen erstellt, newStobm.bin auch editiert, alles wunderbar. Server starten perfekt, allerdings kann ich Chars nur über Navicat erstellen (t_characters)... Denn wenn ich einen erstellen will, den Namen eingeben...
NetGear Poweline AV Ethernet Adapter Hardcore Test
04/08/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, da es bereits sehr viele Fragen gibt zum NetGear Powerline Adapter habe ich mal einen Test durchgeführt. Ich habe 48 Stunden lang einen Download und 48 Stunden einen Upload und 48 Stunden jeweils Online Spiele sowie Online Streamen lassen. Nun werde ich die jeweils gemessenen Werte einfügen: 48h Download => 67°C



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.