Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch Stream, InGame Ping-Probleme

Discussion on Twitch Stream, InGame Ping-Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Jul 2012
Posts: 300
Received Thanks: 19
Twitch Stream, InGame Ping-Probleme

Hallo,
wenn ich meinen Stream starte und dann im Spiel (CS:GO) im Spiel bin steigt meint Ping sofort extrem an (80-130). Eigentlich sollte meine Uploadrate ausreichen um in HD (720p) und 60FPS zu streamen. Stream läuft wie zu sehen über OBS Studio.



PC-Hardware:
Intel Core i7 4790k, MSI GeForce GTX 970, 16GB DDR3 RAM, ASUS ROG Maximus VII Ranger

OBS Settings:


GameCodes is offline  
Old 02/19/2017, 00:11   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Wie ist denn die CPU-Auslastung wenn du streamst?
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TWITCH STREAM / Ping schwankt
10/21/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hallöchen :=) ich habe eine Frage an euch aber erstmal ein paar Daten zu meinem Router und meinem PC. Ich habe seid 2 Tagen den neuen Hybrid router von telekomm mit lte anschluss. My Downloadrate is 18,77 Mbit/s and uplaodrate is 9,57 Mbit/s and Ping 30 My Pc: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GhZ 3.60 GHz RAM:16GB System:64bit NVIDIA GeForce GTX 970 OBS Settings: MAX Bitrate 2500 Buffer size : 2200
Live Stream (Twitch Viewer ingame im MM anzeigen)
07/16/2015 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, ich habe vor einiger Zeit zum streamen angefangen und habe jetzt auch schon einige Viewer. Jetzt möchte ich gerne das meine Viewer von Twitch, Ingame in CS:GO angezeigt werden und meine Mates und Gegner diese auch sehen. :) Habe Twitch schon mit meinem CS:GO Acc verknüpft und mein Profil auf öffentlich gestellt. Es wird aber leider Ingame nichts angezeigt :/ Vl könnt ihr mir ja helfen ;) lg Beaschi
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Stream Ping ...
05/13/2012 - League of Legends - 0 Replies
Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. Ich habe eine 16k Leitung und wenn ich Streamen will laggt mein Pc nicht, der Stream laggt nicht sonder es laggt lediglich mein Ping (LoL/CS:S) wieso keine Ahnung. Daher die Frage ... reicht eine 16k Leitung zum Streamen aus oder nicht? Ich fände es merkwürdig wenn nicht ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, und was für eine Leitung brauche ich mindestens? Oder kann es an den Einstellungen liegen? :s MfG misak0
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)



All times are GMT +1. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.