Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CSGO]Nerviger Soundbug->Unspielbar

Discussion on [CSGO]Nerviger Soundbug->Unspielbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,067
Received Thanks: 465
[CSGO]Nerviger Soundbug->Unspielbar

Was ich bereits versucht habe5x neu installiert
4x auf Fehler überprüft
Ich habe diesen Bug auch nur in CS
Kann mir jemand weiterhelfen?


Edit
System
hab ich was vergessen?


Grüße Stareex
Stareex is offline  
Old 01/22/2017, 16:35   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
"Dieses Video ist privat"

Infos zum System fehlen auch.
fenster3000 is offline  
Old 01/22/2017, 16:55   #3

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,067
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
"Dieses Video ist privat"

Infos zum System fehlen auch.
Danke für den Hinweis,habs geupdatet
Stareex is offline  
Old 01/22/2017, 17:11   #4
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Schon mal deinstalliert und geschaut ob irgendwelche Ordner von Counterstrike übrig geblieben sind?
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 22:50   #5

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 267/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,067
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Schon mal deinstalliert und geschaut ob irgendwelche Ordner von Counterstrike übrig geblieben sind?
Jo war noch ein Ordner mit 15GB übrig,danke daran hat es gelegen
Stareex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nerviger Bug
07/21/2014 - League of Legends - 5 Replies
Hallöchen, ich hab jetzt schon seit längerem einen ziemlich nervenden Bug, wenn ich LoL spiele. Ab und zu (randomly) passiert ist, dass, wenn ich Rechtsklicke aus dem Vollbildmodus rausfliege und sich das Fenster minimiert. Das passiert auch im Fenstermodus! Das ist ganz schlön kacka, wenn man grad in einem Fight ist und man plötzlich 3 Sekunden nur rumsteht, weil man wieder reintabben muss. Weiß jemand, woran das liegt? Hatte jemand schon einmal dieselben Probleme?
Nerviger Npc
01/18/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#erledigt
DayZ soundbug.
06/28/2013 - DayZ - 4 Replies
Hey Leute, Mein Freund hat sich vor 2 Tagen einen neuen Rechner gegönnt, und als er arma bzw dayz spielen will hat er zwar Sound, aber er hört alles nur auf dem linken Ohr. Also Wetter in dayz und alle anderen Games sowie teamspeak hört er Auf beiden Ohren, hält nur in arma Oder dayz zb. Die Laufschritte nicht:-( Hat eventuell jemand eine Idee wie man das fixen könnte? Ich bedanke mich schonmal im voraus;-)
Soundbug nach exit
09/29/2011 - Vindictus - 2 Replies
Jedes Mal wenn ich Vindictus beende, höre ich so ein summen, das geht auch nach einer gewissen Zeit nicht weg. Prozesse von Vindictus sind auch keine mehr zu sehen, am Soundkarten Treiber liegt es nicht. Hab schon alle neu installiert, Problem besteht immernoch. Genau den selben Ton bekomme ich übrigens auch wenn ich ingame auf "Game start" drücke und mit einer Verzögerung und so einem komischen Ton, wie als ob sich das Spiel aufgehangen hat, der Login Bildschirm kommt. Lösungsvorschläge?
Nerviger bug, nur bei mir-.-
01/02/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi.. Langsam weis ich nicht worans liegen kann, immer wen man raidne geht und die loot option z.b auf bedarf vor gier steht müsste das menu kommen wo man anklicken kann ob mans braucht oder nicht. Dieses Menu kommt bei mir einfach nicht.. Langsam binch am verzweifeln, woran kanns liegen?! Hab da sbis jetzt immer gehabt, wow wurd in dieser zeit mehrmals neuinstaliert.



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.