Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte Defekt?

Discussion on Grafikkarte Defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
G0L D. R0GER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 138
Received Thanks: 7
Grafikkarte Defekt?

Hallo epvper,

ich habe mir im November eine neue Grafikkarte gekauft eine "6GB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)" bei Mindfactory. Bisher lief sie super! Allerdings habe ich am Wochenende Starcraft 2 gespielt, welches ja eigentlich schon älter ist, somit sollte das keine Probleme bereiten. Nach ca. 1Stunde ist mein Computer dann mit einem Bluescreen abgeschalten worden.
Der Error war irgendwie "VIDEO_INTERNAL_ERROR" oderso ging zu schnell. Dann wollte ich den PC wieder starten aber jetzt bekomme ich nurnoch Blackscreens also nichtmal das BIOS oderso wird angezeigt man hört,dass der PC normal läuft also den Windows startup sound etc.

Was ich schon gemacht habe?
Grafikkarte raus und wieder reingebaut.
PC vom Strom für paar minuten.

mehr allerdings noch nicht.


Meine Specs:
16DB DDR4 Ram
i5 6500
MSI h170 Gaming M3
500gb ssd samsung
gtx 1060

Meine alte Grafikkarte vor 4jahren oderso war eine GTX 570 von EVGA, diese ist auch bei Starcraft 2 gestorben...

Was kann ich jetzt tun? oder wieder zurücksenden weil ja noch Garantie drauf ist.
G0L D. R0GER is offline  
Old 01/08/2017, 15:08   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved

Jo bei MF zur Garantie einsenden. Die schicken Dir dann ne Neue.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte defekt?
05/26/2016 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ein Freund von mir hat seit Wochen mit Abstürzen und komischen Fehlern zu kämpfen. Nun habe ich mir gedacht, das ich euch mal Frage was das Problem sein könnte. Und zwar friert sein PC nach einiger Zeit ein und es sind nur noch Streifen zu sehen … Um die Streifen dann weg zu bekommen, MUSS er seinen Rechner im Abgesicherten Modus starten und seine Grafikkarte im Geräte-Manager deinstallieren - erst dann läuft der PC wieder. (Andernfalls würde es nach dem Anmeldebildschirm nicht...
Grafikkarte defekt?
11/04/2015 - Technical Support - 7 Replies
N'abend Ist die Grafikkarte kaputt? Ist ne GeForce GTX 970 Palit Jetstream Traiber sind die aktuellsten Bekomme egal ob HDMI oder DVI-D diese Bilder in folgender Reihenfolge: Erst http://i.epvpimg.com/LNhQg.jpg Dann
Grafikkarte defekt?
01/20/2015 - Technical Support - 7 Replies
Grafikkarte wurde vom Alternate Oulet gekauft. Das Problem ist , dass die Karte den Pc nach der Treiberinstallation zum absturz bringt. Die Karte wurde in drei Systemen und im einem System von alternate selbst getestet. Meine Vermutung ist halt das ich etwas falsch gemacht habe oder die karte einfach defekt ist. Hier zu den systemen: I5 2500k fertig pc board 450 watt psu be quiet 8gb 1333 ddr3 Intel Xeon e31231 asrock hs h87 pro 4 8gb 1333 ddr3 450 watt psu be quiet
Grafikkarte defekt? - AppHangB1 und Neustart der Grafikkarte bei nur 70 Grad
01/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvpers, seit Weihnachten besitze ich das grandiose Game Far Cry 3 für meinen PC. AMD Phenom II X4 955 BE VTX3D Radeon HD 6870 Corsair Vengeance 8GB Ram Windows 7 64 bit AMD Catalyst 12.11 beta11
Grafikkarte Defekt?
07/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey ho Com! Ich weiss nicht ob es an meinen Einstellungen liegt oder einfach die Graka defekt ist. Wenn ich meinen Monito an meiner Onboard graka anstecke läuft alles einwandfrei. Aber wenn ich meine Geforce 430gt anstecke läuft der rechner ca 20 min und dann schaltet das Bild vom Monitor in den Standy-by modus. Es gibt keinern Ton für überhittzung der graka oder sonst ein zeichen. Laut meinerm controll fenster der Graka läuft sie bei 34 grad. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ...



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.