Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Program" beim Autostart von WIN10 ?

Discussion on "Program" beim Autostart von WIN10 ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
"Program" beim Autostart von WIN10 ?

Yo guten Abend Freunde,

habe vorhin den Taskmanager aufgerufen und bei Autostart gemerkt, dass "Program" ebenfalls aktiviert ist. - Die Leiste "Herausgeber" ist dabei leer und die Startauswirkung wurde "nicht gemessen." - Könnt ihr mir nähere Informationen geben? Könnte es ein Virus o.Ä. sein?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/27/2016, 03:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 109
Received Thanks: 16
Hatte ich auch. Nach einen System Clean war das weg. Lade dir doch mal zur Sicherheit Kaspersky runter und lass es drüber schauen
MDMA_♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 03:40   #3


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Rechtsklick -> Dateipfad öffnen -> selber nachschauen
Danach weißte ja ob du es heruntergeladen hast oder es ein Virus ist. Wenn du dir unsicher bist, Virenscan machen.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 03:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Rechtsklick -> Dateipfad öffnen -> selber nachschauen
Danach weißte ja ob du es heruntergeladen hast oder es ein Virus ist. Wenn du dir unsicher bist, Virenscan machen.

Avira Antivirus läuft bei mir immer und unter Autostart kann ich nur "deaktivieren" auswählen. Da ist nichts mit "Dateipfad öffnen". Ich lade doch keine Program.exe o.Ä. runter, - Bin schon vorsichtig und lade mir kaum etwas runter, aber kam irgendwie komplett komisch rüber...
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/27/2016, 03:49   #5


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Avira Antivirus läuft bei mir immer und unter Autostart kann ich nur "deaktivieren" auswählen. Da ist nichts mit "Dateipfad öffnen". Ich lade doch keine Program.exe o.Ä. runter, - Bin schon vorsichtig und lade mir kaum etwas runter, aber kam irgendwie komplett komisch rüber...
Avira ist nicht sonderlich gut, hat mir schon oft bewiesen das es weniger hilfreich ist. Läuft es denn auch im Taskmanager? Dort kannst du nämlich "Dateipfad öffnen" machen. Wenn es sich startet müsstest du es bei "Prozesse" als (z.B.) "Program.exe" finden, dann einfach dort "Rechtsklick -> Dateipfad öffnen" machen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich hier über Elitepvpers kontaktieren und wir können uns dann in Skype zum Beispiel adden.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 04:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
So, habe das Problem wohl gefunden. Hatte vor einer Zeit mal den Androidemulator für Windows ( Blue Stacks ) drauf und habe das Programm deinstalliert. Dieses "Program" war wohl noch von Blue Stacks übrig geblieben, was ich mithilfe des CCleaners unschwer erkennen konnte. Habe es nun beseitigt und es erscheint nicht mehr Danke für eure Antworten!
¤Freakieh¤ is offline  
Old 12/28/2016, 15:35   #7




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Arrow Off Topic -> Technical Support

#Moved...
Afrozilla is offline  
Old 12/28/2016, 17:56   #8


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
#Moved...
Afrozilla, das Thema hat sich schon erledigt, siehe zwei Post über dem hier.
Quote:
Habe es nun beseitigt und es erscheint nicht mehr Danke für eure Antworten!
Melli- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.