Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 noch immer kostenlos?

Discussion on Windows 10 noch immer kostenlos? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Windows 10 noch immer kostenlos?

Hey,

ich habe eine Frage:

Mein PC ist momentan "blank", da ich keine gültige Windows-Version mehr habe bzw. alle verwendet habe.

Ist es noch immer möglich Windows 10 kostenfrei zu erhalten (wenn ja wo?) oder muss ich es wohl oder übel für 100+ Euro kaufen?

Man konnte es ja irgendwie 1 Jahr kostenlos erhalten, das habe ich leider verpasst.

Liebe Grüße

xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 12/17/2016, 13:52   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,558
Received Thanks: 2,781
Viel Spaß.


Wenn dir zu uneriös, dann:
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 17:59   #3
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Ich habs von hier:


Fast and trusted
-Randy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lovoo VIP Kostenlos für IMMER.
04/09/2018 - Tutorials - 77 Replies
Hey Leute, die meisten von euch werden es kennen, die Lovoo benutzen. Man bekommt neue Besucher, Liker etc. und muss sie mit Credits freikaufen oder VIP haben was aber meiner Meinung nach völlig überteuert ist. Mit diesem Eintrag zeige ich euch wie ihr Lovoo VIP Unlimited Kostenlos bekommt. 1. Ihr ladet euch die Amazon Underground APK runter. Link im Spoiler. Amazon Underground APK - APK-Download - CHIP
[HowTo]Bag 3&4 Für immer(Kostenlos!)
11/12/2013 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Da ich kein How To gefunden habe wie man Bag3 und Bag4 für immer habe. werde ich mal eins machen: Schritt 1: Erstellt euch einen neuen Account (Bei einem über Sergeant( glaub ich)geht es net) Schritt 2: Geht am besten sofort in Storage Und klickt bei M16 und M700 ( in Bag 1 und Bag2) auf "Remove" und fügt sie in Bag 3&4 ein. Schritt 3: Spaß haben xP Probleme: 1) Ingame keine Waffe in Bag 3&4
Immer noch x22? BF*
10/31/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hey Leute, ich habe lange in Cod und in BFBC2 mit x22 gecheatet. Ich wurde nie gebannt obwohl ich halt eben glück hatte, dass ich nicht gezockt habe als die hacks nen par mal DT wurden. Nun würded ihr wieder x22 für BF 3 empfehlen? Oder andere VIP hacks? (ps sry für * im Titel, ich meine 3) mfg
Ist das immer noch so?
08/25/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Das neue CSS ist scheiße! - YouTube Tja dieses Video entstand vor etwas über nem Jahr. Jetz würd ich gern wissen, ob dies noch so ist. Und hat sich mit dem Update auch die anforderungen geändert?
GODMT2 immer noch Down...
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 483 Replies
Hey ist der Server bei euch auch noch DOWN?



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.