Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SD Karte lässt sich nicht formatieren

Discussion on SD Karte lässt sich nicht formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
SD Karte lässt sich nicht formatieren

Moin moin,

Meine SD Karte lässt sich nicht Formatieren, weder mit Windows, noch mit externen Anwendungen.

Neu beschreiben lässt sie sich auch nicht. Sie ist scheinbar schreibgeschützt. Allerdings wenn ich den Schreibschutz entfernen will, geht dies nicht, da der Tab bei den Einstellungen nicht einmal vorhanden ist..


Hat jemand eine Idee, oder lieber gleich eine neue SD karte kaufen?
[uLow]NTX?! is offline  
Old 12/17/2016, 02:06   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
SD Karten haben an der Seite einen kleinen Schalter.

Das ist der Schreibschutz.
LinkItUp is offline  
Old 12/17/2016, 10:23   #3
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Micro SD. Die hat da eine Einbuchtun, aber keinen Schalter
[uLow]NTX?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop lässt sich nicht formatieren?!
06/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, folgendes Problem: Ich habe ein Samslung Laptop gekauft wurde er mit OS Windows 8 , hab den für meine Freundin gekauft doch manche games hatten harte FPS drops ich wollte probieren mit Windows XP die Leistung zu steigern , bis ich das OS drauf hatte hat ne weile gedauert weil ich im BIOS Sachen umstellen musste wegen AHCI und Legacy OS etc. alles klar Win xp drauf aber seit dem macht der nur macken. Hauptproblem: Ich wollte Windows XP deinstallieren und erstmal Win 7 draufmachen...
USB Stick lässt sich nicht formatieren
06/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Huhu liebe Com, wollte gestern mein USB Stick (4GB) formatieren und bekomme einen Error (siehe Screen). Hab es schon an ein Notebook, Netbook und meinen Rechner versucht, kam überall der gleiche Error. Also liegt es, denke ich mal an den Stick. Hoffe mir kann jmd. helfen :) Screen: http://i.epvpimg.com/JoCaf.png
Humax Festplatte lässt sich nicht Formatieren?
06/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebes Forum Ich habe folgendes Problem: Ich habe hier eine Seagate ST380012ACE (IDE Festplatte) aus einem HUMAX Sat Reciver ausgebaut (Der Reciver ist mit der Festplatte Funktionstüchtig wurde aber ersetzt!) jetzt möchte ich die 80GB Platte an einen etwas älteren PC Ranschließen jedoch sagt der mir, das er nicht auf die Festplatte zugreifen kann?! woran kann das Liegen und wie kann ich das beheben?! mfg thepower09
Festplatte lässt sich nicht Formatieren
03/03/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hayho, seitlangem will ich endlich ma eine meiner platten formatieren, weil ich platz brauche und das zeug ich da drauf nemme brauche, zudem ist auf der Platte leider ein zweites Windows, warscheinlich liegt es daran das ich diese nicht per Windows Formatieren kann. Dieser Fehler kommt da: http://img820.imageshack.us/img820/3530/4f99f0a8f 5704cc386c1ae9.png Ich weiß das es am besten wäre Windows CD rein und dann, aber gibt es noch eine andere möglichkeit?
Handy lässt sich nicht formatieren
11/17/2010 - Technical Support - 17 Replies
Modell: Sony Ericsson W580i. Ich habe schon probiert unter Einstellungen alles zurückzusetzen. Aber trotzdem sind Musik, Bilder, Spiele, usw. noch drauf. Gibs da vllt. noch ne andere Lösung? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.