Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Probleme:

Discussion on Internet Probleme: within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 313
Received Thanks: 427
Internet Probleme:

-
Apflmus is offline  
Old 12/08/2016, 10:33   #2
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Welches Betriebsystem hast du?
-Randy- is offline  
Old 12/08/2016, 12:49   #3

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Welchen Browser verwendest du?
LinkItUp is offline  
Old 12/08/2016, 19:32   #4
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
das Kommt mir bekannt vor, bei mir war das so das ich irgendwann Seiten wie Facebook und Co nicht vernünftig aufrufen konnte, das lag daran das ich im HitronHub oder wie das Ding bei Kabel hieß irgendwie mit den Ports rum gespielt hatte, als ich alles auf Werkseinstellungen resetet hatte ging es wieder.
mrapc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Probleme
08/07/2015 - Technical Support - 2 Replies
Guten Morgen/Tag, undzwar habe ich seit zwei Wochen kein Stabiles Internet mehr (oder es ist temporär ganz weg), dieses Problem kommt nur bei meinem Computer vor, bei alles anderem funktioniert es. Es wird mir immer angezeigt, dass das Internet in bester Sende Leistung (Hervorragend) vorhanden ist und wenn ich einen Speedtest mache , ergibt dieser das alles ankommt. Da sich mein Computer anfangs nicht mit dem neuen Router verbunden hat, haben wir uns diesen Adapter ( Alfa AWUS036NHA -...
Probleme mit dem Internet ( vermutlich DNS Probleme )
01/09/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich fange mal dabei an das alles vor ein paar Tagen noch funktioniert hat, ich habe Internet von Kabel Deutschland und das Modem ( Hitron ) steht auf der unteren Etage, von da ist ein WLan Netz verfügbar und es geht ein LAN- Kabel durch die Decke und Wände bis oben in mein Büro, hier kann ich es direkt an den PC anschließen und alles funktioniert. Da hier oben das WLan Signal aber sehr schwach bis garnicht vorhanden war, habe ich das LAN- Kabel in eine Fritzbox gesteckt auf LAN 1 ,...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Internet Probleme
09/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe heute kruz mein LanKabel aus der Internet-Buchse gezogen.Als ich es wieder reinsteckte, funktionierte mein Internet nichtmehr.Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte.Was mich verwundert ist, dass dieses Problem nur bei mir aufgetreten ist.Meine Eltern und Geschwister haben alle noch Internet und auch auf der Fritzbox wird angezeigt das Internet und DSL laüft. Ich hoffe nun auf schnelle Hilfe von euch! mfg, Poppei
Internet Probleme
06/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet, dieses problem beinhaltet, dass mein Internet Explorer und alle meine Spiele die irgentwas mit dem Internet zutun haben nur so ganz schlecht funktionieren zum beispiel bei dem spie Dragonica (P-Server), bei dem Spiel hab ich das Problem, das immer nur so Bild für Bild abgespielt wird es nicht so richtig flüssig leuft um es zu spielen. Also wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre das sehr nett. Ach ja und ich hab win7 32bit 2,11 GHz und...



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.