Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte C zu 99% voll; laut Systemsoftware niemals soviel

Discussion on Festplatte C zu 99% voll; laut Systemsoftware niemals soviel within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nazgulianor's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 650/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,994
Received Thanks: 221
Festplatte C zu 99% voll; laut Systemsoftware niemals soviel

Hej

Hab hier ein großes Problem:
meine C Festplatte soll wenig speicherplatz haben (zu 99% voll), jedoch komm ich wenn ich die ganzen Programme zusammenrechne wenn ich sie nach Größe ordne nicht mal annähernd dahin...

Windows 7 besitze ich falls das ne rolle spielt

Hab jz mal die Festplatte defragmentiert..

Suche Hilfe von einem PC-Experten der mir wieder mehr Speicherplatz frei macht...
(kenn mich leider nicht so gut aus)

sollte dies komplizierter werden, kannste gern per Teamviewer rein!


EDIT: PROBLEM von florian0 gelöst !!!!



Skype:
nazgul____
(sind 4 unterstriche; wähl Philipp in Sonderzeichen aus)
Nazgulianor is offline  
Old 11/14/2016, 22:44   #2
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Ich kann gerne mal reingucken
-Randy- is offline  
Old 11/14/2016, 22:53   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2008
Posts: 860
Received Thanks: 1,464
WinDirStat zeigt dir alle Ordner und deren Größe. Da kannst du sehen in welchen Ordnern große Datenmengen liegen.

florian0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte zu laut
12/24/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich denke jeder kennt dieses leise klicken, wenn man große Dateien verschiebt oder den Computer bootet. In der Regel stört es auch nicht (bei meinem alten Laptop auch kaum zu hören). Doch bei meinem neuen PC (Eigenbau) hört man jedes mal, wenn sich der Lese/schreib-Kopf der Festplatte bewegt. Es hört sich beihnahe wie ein Gewitter an. Außerdem hallt das Geräusch dann auch noch in dem Gehäuse. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Vielen Dank im Vorraus
Brauche dringend Hilfe, Festplatte voll
03/20/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hallo Leute Als ich heute mein LapTop gestartet habe, habe ich mir erstmal nen YouTube Video angeschaut. Dann habe ich noch eins geöffnet und das hat dann nicht geladen. Aufeinmal blitze unten irgendwas mit Datenträgerbereinigung auf und als ich drauf klickte stand da dass nicht genug Speicherkapazität vorhanden ist. Das hat mich sehr gewundert, denn gestern und all die Tage davor habe ich mit immer 1,5 - 3 GB auf der Festplatte freigehalten. Ich habe geschaut woher das kommen kann und habe...
Festplatte immer mega laut am rauschen wenns läft
08/31/2012 - Off Topic - 11 Replies
^topic sagt alles an. Immer beim Hochfahren, Runterfahren und wenn die festplatte laden muss. Kumpel sagte is ne billigfestplatte und ich soll mir eine von Samsung holen.
Festplatte plötzlich voll.
08/19/2008 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab mir Sachen aus dem Internet geladen , packs entpackt. Dann kommt plötzlich eine Warnung : Sie haben zuwenig Speicher auf Datenträger C:/ . Ich aber hab alles in E:/ entpackt und dabei nichts mit C angestellt. 4 GB plötzlich weg O.O wie behebe ich das nun? mfG dragon5555



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.