Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dpc_watchdog_violaton durch die Lm 30 ?

Discussion on Dpc_watchdog_violaton durch die Lm 30 ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 248
Received Thanks: 34
Dpc_watchdog_violaton durch die Lm 30 ?

Hey habe ein problem es trat oft der Fehler DPC_watchdog_violation auf und da treiber aktualisieren nichts gebracht hatte ließ ich mal von einem Techniker drüberschauen.Am PC war nichts kaputt und trotzdem kam der Fehler wieder nachdem ich meine Hardware angeschlossen hatte. Daraufhin habe ich die Maus gewechselt und es funktonierte wieder ohne Probleme. Jetzt meine Frage kann ich das problem noch beheben oder muss ich mir eine neue Maus kaufen? Und wenn ja wie finde ich heraus ob dieses dann nicht wieder den Fehler auslöst?
Habe die LM 30 von Lioncast.
Mfg Leo
.DaRealFox is offline  
Old 11/13/2016, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 248
Received Thanks: 34
push
.DaRealFox is offline  
Old 11/13/2016, 22:09   #3
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136


Probiert? (Sound weiter unten)
-Randy- is offline  
Old 11/14/2016, 18:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 248
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post


Probiert? (Sound weiter unten)
Ja hat leider nix gebracht
.DaRealFox is offline  
Old 11/14/2016, 18:36   #5
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Dann scheint deine Maus definitiv defekt zu sein^^ Auch das kann den Fehler auslösen. Und mach dir keine Sorgen. Wenn bei der neuen Maus der Fehler auftreten sollte, was ich bezweifle, dann hast du ein Rückgaberecht ^^
-Randy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ban durch x7?
05/15/2015 - S4 League - 20 Replies
Hey, ich wollte nur mal fragen, ob man gebannt werden kann wenn man die x7 files so verändert, dass ich z.B den FoxTail schneller bekommen könnte?:D
klonbug durch durch brief..
02/25/2013 - 4Story - 10 Replies
hey kann mir jemand sagen wie man früher per post geklont hat pls ? THX
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
lvl 1-99 durch ein NPC?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hi habe ne frage wie kann man wenn man einen NPC anklickt lvl 99 kommen? oda vllt noch yang und equit bekommen? habe heute einen server gesehen wenn man sich eingeloggt hat das dan sowas da steht willkommen und so...... und wenn man das weg geklickt hat ist man lvl 30 und hat das quit wie geht das? würde das auch gerne auf meinem server machen^^



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.