Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Probleme an meinem Fernseher :(

Discussion on 2 Probleme an meinem Fernseher :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/07/2010, 18:41   #16
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2009
Posts: 463
Received Thanks: 28
ich würde nen neuen fernsehr kaufen
reperatur ist zu teuer und einen guten fernsehr bekommt man zurzeit für wenig geld
geh doch zu media markt wenn du glück hast bekommst du den einkauf umsonst (ist ne aktion zurzeit bei denen)!!
Modern Warfare 2 is offline  
Reply

Tags
fernseher, lcd, problem, tv


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Meinem Server
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe meinen eigenen Hamachi P-server und habe da ein Problem ich habe mich ins Blaue Reich map 1 getelt und wurde gekickt, wenn ich mich dann jetzt neu einlogge werde ich immer noch gekick.Schick mir einfach ein PN
Probleme auf meinem server ..
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey... ich hab ein paar probleme mit meinem hamachi P server.. 1. Immer wen ich druch ein portal gheh bekomm ich kik, das gleiche wen ich stadt neu starte .. 2. Wie kann ich die Npc's was die sagen ins deuscthe übersetzen ? 3. Ich verstehe nich woher ich die china exe herbekomm das z.B +5er steine funktionnieren würde mich sehr über eine lösung freuen MFG
Probleme mit meinem Clienten
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mir n Us Clienten zusammen zu basteln mit dem die China exe fast komplett weg fällt (Marktplatzwächter ist und wird immer n bug bleiben bei De exen) Ich kann bisher Ninjas in der Zin Grotte sehn, die Zin Grotte ist hell +5er Steine auch als +5 sehn (Auch einfügen) Weibliche Krieger, Sura etc sehn Und ich hab kein Blackscreen nach teleport Ich hab den 2009er Us Ordner dafür benutzt (gepatcht) aber ich habe probleme, und zwar sind Tiger und Wölfe bei mir schwarz...
Probleme mit meinem bot ^^
11/21/2008 - Metin2 - 1 Replies
hi ich habe mit 3 botts mit autoit geschrieben bot 1 . schlägt und sammelt ein bot 2 . pottet bot 3 .loggt mich wieder ein so ich möchte aber die 3 bots zu einem machen ich hab die einfach hintereinander eingefügt hat aber nich geklappt hier ist mein ergebniss pls verändert ihn so das es klappt >> While (1) $Pixel = PixelGetColor ( 730, 129 ) ;eure pixelwerte eingeben



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.