Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Thunderbird] Junk/E-Mails blockieren \ funktioniert nicht

Discussion on [Thunderbird] Junk/E-Mails blockieren \ funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
[Thunderbird] Junk/E-Mails blockieren \ funktioniert nicht

Namaste Leute,

ich nutze Thunderbird und meistens kennt hier keiner Antworten auf das Programm, aber ich versuche es trotzdem mal wieder hier


Es gibt angeblich keine richtige Möglichkeit Emails zu blockieren einfach per Rechtsklick wie bei Windows Mail, man muss es jedesmal total ätzend in eine Liste eintragen, gut, mache ich ab und zu, vor allem diese doofe ncsoft Email.

jetzt habe ich wieder 2 rein bekommen und die eine ist sogar in meinem Filter, ist nicht das erste mal, dass der Filter nicht reagiert.


Alles davon gemacht, aber er greift nicht ein.
Wenn ich beim Filter auf "Jetzt ausführen" drücke, dann löscht der auch brav alles.

Könnt Ihr mir da helfen?


Und dem Junk ordner sagen, dass er alles löscht geht auch nicht, Offizielle Blizzard Mails landen da leider auch gerne -_-... Und auch andere Mails.
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thunderbird zeigt kein Junk an
08/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich möchte gern dass mir Thunderbird auch meine Spam E-Mails anzeigt, ich habe mir dass Programm geholt damit ich nicht immer auf Live.com gehen muss. Kann mir jmd helfen?
[Forum] 10-Minutes-Mails blockieren
02/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo zusammen, das folgende Thema hat nichts explizit mit Metin2 zu tun, kann in dem Bereich (besonders in den jeweiligen Server-Foren genutzt werden). Zumal in unserem Forum sogenannte 10-Minutes-Mails für Missbrauch-Zwecke verwendet wurden und ich dagegen angehen wollte, möchte ich mit euch eine Liste der Mail-Anbieter teilen, die in jedem Forum bei der Registration blockiert werden sollten, sofern auch ihr einen möglichen Missbrauch verhindern wollt: ...
[B]Junk Mails [S]e*gold
01/26/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, ich verkaufe hier Junk Mails! d.h. ihr bekommt E-Mails komplett umsonst anonym und könnt die für alles nutzen falls ihr irgendwelche registrationen abschliessen wollt und ihr keine Lust habt neue e-Mail Adressen zu erstellen! Preise: 1 E-Mail | 1http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 5 E-Mails | 5http://www.elitepvpers.com/forum/../images/tbm/gol d.gif 20 E-Mails | 15http://www.elitepvpers.com/forum/../images/tbm/go ld.gif 50 E-Mails |...



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.