Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel startet nicht, Prozess startet

Discussion on Spiel startet nicht, Prozess startet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
tevibaby's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2012
Posts: 304
Received Thanks: 47
Spiel startet nicht, Prozess startet

Hi,
habe mir vorhin in Steam Just Cause 3 gekauft und wollte es dann nach dem Download spielen.

Wenn ich es starte, öffnet sich nichts. Der Prozess startet allerdings.

Woran kann es liegen?

Aktuelle Treiber sind installiert.
tevibaby is offline  
Old 10/21/2016, 22:22   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Was hast du für ein Betriebssystem?
Kannst du ein Screenshot vom Tankmanager mit den Prozessen hochladen?
LinkItUp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League of Legends startet nicht - Kein Prozess
10/28/2013 - League of Legends - 17 Replies
Ey yo , wollte gerade eine lockere RUnde LoL spielen , doch irgendwie startet der Launcher nicht :/ Wenn ich LoL starte , kommt der Splash-Screen , gefolgt von einem rechteckigem schwarzen Fenster , dannach verschwindet es einfach ... Im Task-Manager ist kein Prozess aufgelistet... Hoffe ihr könnt mir helfen ... Gegooglet hab ich schon , SuFu auch , reinstalliert 2x nix gebracht. Betriebssystem : Windows 8.1 gz RiG
vBox-> Prozess startet, GUI nicht
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag ePvP'ler Ich habe ein Problem mit vBox. Undzwar: Ich starte Virtual Box (als Admin) und es kommt einfach NICHTS, keine Fehlermeldung und auch keine GUI. Ich hab im Taskmanager nachgesehen und der Prozess ist da. Habe Win8 64bit! mfg
Black Ops 2 Startet nur bei Steam, nicht als Prozess
01/06/2013 - Call of Duty - 4 Replies
hey Leute, ich hab mir Black Ops 2 geholt, doch wenn ich Starte steht nur bei Steam kurz, dass ich im Spiel bin, aber es startet sich nichtmal der (oder irgentein) Prozess. Bei einem Kollegen kommt "Schwerwiegender Direct X fehler blabla.." aber nichtmal das ist bei mir. CSS, CoD4, Mw2 und Mw3 laufen bei mir... Mein Computer: Windows XP SP3 32-bit CPU: Intel Celeron 336 - CPU 2.80GHz RAM:
[Suche Hilfe] Minecraft startet nicht - Prozess läuft im Hintergrund
05/18/2012 - Minecraft - 15 Replies
Also ich leg mal direkt los. Ich habe seit einige Monaten das Problem, dass ich Minecraft nicht mehr auf dem PC, sprich mit der .exe spielen kann. Sobald ich die http://i.epvpimg.com/Zqizf.png starte, fängt mein PC an zu ruckeln, jedoch öffnet sich kein Client. Weder normal, noch als Admin. Aber der Prozess öffnet sich (was auch das Ruckeln verursacht). http://i.epvpimg.com/Huwme.png
spiel startet nicht!
02/01/2009 - S4 League - 11 Replies
hi..also ich gehe auf die verknüpfung und dann auf game starten..dann hab ich dieses bild: http://img525.imageshack.us/img525/5770/unbenannt ik0.th.jpg kann mir wer helfen?? thx im voraus^^



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.