Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechner zusammen gebaut - es war wie Krieg!

Discussion on Rechner zusammen gebaut - es war wie Krieg! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 72
Received Thanks: 7
Arrow Rechner zusammen gebaut - es war wie Krieg!

ein Zitat meines Bruders


Also, ich hatte einen Rechner (komplett) mir für 500€ zusammengestellt & alles mit meinem Bruder eingebaut, 1x RAM Schrott, 1x Mainboard Schrott, 1x Gehäuse Schrott & die Festplatte nicht vergessen

das Gehäuse hatte Feuer gefangen und irgendwie den Mainboard mit in den Tod gerissen, der RAM Riegel hat darauf hin sich auch erhängt, jedoch war es nur 1 Kabel, der Kabel vom Gehäuse Lüfter.

Also habe paar fragen, wäre nett wenn die jemand beantworten kann.

- Brauche ich ein Gehäuse Lüfter? Meiner ist nämlich defekt bzw. nicht mehr angeschlossen da das Kabel durchgebrannt ist (bin kein Gamer)

- Wie Untersuche ich alles jetzt nach Fehlern? Ich meine, nach so einem Rechner sollte er unbedingt untersucht werden

- Warum ist alles kaputt gegangen bis aufs den Prozessor nicht? Oder sollte ich mir das auch näher angucken?
FSK322 is offline  
Old 10/21/2016, 10:21   #2

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by FSK322 View Post
Brauche ich ein Gehäuse Lüfter? Meiner ist nämlich defekt bzw. nicht mehr angeschlossen da das Kabel durchgebrannt ist (bin kein Gamer)
Schau mal
Quote:
Originally Posted by FSK322 View Post
Wie Untersuche ich alles jetzt nach Fehlern? Ich meine, nach so einem Rechner sollte er unbedingt untersucht werden
Hol dir so eine .
LinkItUp is offline  
Old 10/21/2016, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 72
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
Schau mal

Hol dir so eine .
Gibt es etwas, was ich nicht extra bestellen muss?
FSK322 is offline  
Old 10/21/2016, 14:33   #4

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
@ Wenn ihr einen anderen Rechner zu Verfügung habt, dann könnt ihr darin die Teile einzeln testen.
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2016, 15:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 72
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Intensor View Post
@ Wenn ihr einen anderen Rechner zu Verfügung habt, dann könnt ihr darin die Teile einzeln testen.
Hab mich nicht richtig ausgedrückt, mein Rechner läuft mittlerweile, nur will ich den nochmal untersuchen, gerade weil soviel schief gegangen ist
FSK322 is offline  
Old 10/21/2016, 15:10   #6

 
LinkItUp's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 733
Received Thanks: 164
@ Es gibt diverse Programme wie z.B. Prime95, memtest, 3Dmark,.. um Hardware zu testen.
LinkItUp is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern
08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
M*** gebaut
04/10/2012 - S4 League - 14 Replies
liebe Leute die helfen wollen: Ich habe ausversehen meinen anfangsperma skill gelöscht und hab net genug geld für einen Skill help



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.