Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Taskleiste ändert sich

Discussion on Windows 7 Taskleiste ändert sich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Windows 7 Taskleiste ändert sich

Moin,

hab meine Taskleiste eig. transparent, nur wenn ich ein paar Programme starte ändert sich die Taskleiste in einem blauen Ton. Wie stelle ich das aus?

Hier ein Video: (zuerst meine normale Taskleiste dann nachdem ich ein Programm gestartet habe
Jonnydake is offline  
Old 10/19/2016, 23:36   #2

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Dann ändert sich wohl deine Tastleiste auf das sogenannte "Aero". Diese einstellung gibt es bei verschiedenen Spielen um ein wenig Performance raus zu holen. (Wie du das genau aus stellst weiß ich nicht aber vielleicht kannst du mit dem Tipp mehr über Google erreichen)
cazk is offline  
Old 10/21/2016, 13:56   #3

 
Jonnydake's Avatar
 
elite*gold: 158
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,252
Received Thanks: 207
Push
Jonnydake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2. Taskleiste blendet sich nicht aus [Windows 10]
11/17/2015 - Technical Support - 3 Replies
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/ windows_10-start/meine-taskleiste-blendet-sich-nic ht-aus/a85871a1-e726-4a48-8015-2616f96940c5?tm=144 2614403713&auth=1 Seit nem Monat keine Antwort aufs Problem, hat wer von euch nen Plan, wie man das löst? Hallo. Ich hatte das Problem mit WIndows 7 schon öfters, nur auf Windows 10 ist es wieder da, nur anders. Meine Taskleiste auf meinem 2. Bildschirm blendet sich nicht aus. Sie ist zu 99% nicht ausgeblendet. SIe ist nur sehr selten...
Windows chema ändert sich warum?
03/25/2013 - 4Story - 2 Replies
Hi also ich wollte mal fragen da ich es komisch finde wenn ich 4story sich das Windows chema ändert kann man das irgendwie blockieren oder ändern so das das chema das ganz normale bleibt
Windows XP Taskleiste ist Windows 7 mäßig?
02/23/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich meinen PC starte das zuerst die taskleiste voll angezeigt wird doch nach 10 sek ca, wird es durchsichtbar also so wie bei Windows 7. Das ich ein bißchen crazy. muss dann immer design kurz ändern und wieder richtig machen das nervt aber`? Was kann das sein ?
Windows XP hängt sich auf(taskleiste)explorer .exe ?
11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, gestern habe ich meinen rechner gestartet,und staunte nicht schlecht das meine Taskleiste nicht richtig hochgefahren ist 2 striche links und rechts,bzw die taskleiste ist nicht richtig hochgefahren,und hat sich dnan auch noch aufgehangen ich glaube es ist explorer.exe,weil wenn ich per taskmanager pc neustarte,sagt mir der pc,das explorer.exe hängt,und dann kilcke ich auf sofort beenden,dann aber bleib ich auf dem desktop hintergrund hängen und mein pc fährt nciht...
Was ist L-3 bei CPU woran unterscheided sich L-2-L-3 was ändert sich
08/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich will mir nen guten CPU holen nur der CPU denn ich hol will halt L-3 und was ist das genau und bringt das wo ist unterschied zwischen L-2 L-3. Dumme setze oder anderes werd ich sovort reporten.



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.