Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nichts in der Taskleiste klicken + keine Wlan Anzeige?

Discussion on Kann nichts in der Taskleiste klicken + keine Wlan Anzeige? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Kann nichts in der Taskleiste klicken + keine Wlan Anzeige?

Hallo, habe folgendes Problem.

Ich kann per Rechtsklick nichts auf meiner gesamten Taskleiste anklicken, auch kann ich die Uhrzeit nicht öffnen, das WLan Fenster öffnen oder sonstiges.

Das andere Problem ist das ich bei meiner WLan Anzeige keine WLans angezeigt bekomme, obwohl es in unserem Haushalt 2 WLans gibt.

Grüße
Bobo is offline  
Old 10/04/2016, 23:32   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Schonmal den Computer neugestartet?
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2016, 15:05   #3



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Problem besteht immer noch.

Hab es alleine gefixt. Kann geschlossen werden.
Bobo is offline  
Old 10/05/2016, 19:29   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Taskleiste kann man nichts machen
06/11/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen habe ien kleines Problem wusste nicht genau wie ich das beschreiben soll oben :). Naja also das Problem ist seit gestern habe ich auf meinem Laptop irgentwie ein chaos hatte einen Virus der jetzt aber weg ist. Jedcoh ist ein Problem nachwievor geblieben unzwar wurden alle Programe aus der Taskleiste entfernt und ich kann sie auch nicht einfügen. Es lässt sich sogar garnicht auf anheften clicken ich drücke zwar drauf aber es reagirt nicht. Meine frage ist jetzt ob ich evlt den...
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Kann auf keine YouTube klicken, die Verlinkt sind!
01/07/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Wollte von Freunden paar YouTube Videos anschauen... Aber.. Er hat Skype als Profil-Nachricht ein YouTube Link.. Ich kann nicht draufklicken, und ich kann ihn nicht Kopieren :( Brauche eure Hilfe... Mfg
Kann auf nichts klicken
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo.. Mein p-server läuft.. meine kumpels können drauf spielen.. aber jetzt ein neues problem. Wenn ich auf den Teleporter klicke oder auf den alten mann oder auf diesen typen vor dem Dt immer kommt im chat sowas auf japanisch oder so und das wars. sprich ich kann mich nicht mehr teleportieren.. nur als GM kann ich halt diese befehle eingeben aber das is ja doof ohne dt und so.. die ports sind alle an. Was muss ich machen



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.