Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Maus

Discussion on Problem mit der Maus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 26
Received Thanks: 30
Problem mit der Maus

Hallo zusammen,

ich habe eine Logitech M310 Wireless Maus. Seit ich sie habe, habe ich gelegentlich Unterbrecher. Die Maustasten funktionieren noch, das heißt, ich kann mit Rechtsklick oder Linksklick weiterhin arbeiten, aber bewegen kann ich Sie nicht. Bei einer Laufzeit von acht Stunden am Tag, fällt sie circa drei bis vier mal aus. Dann hilft nur noch, einmal die Batterie rauszunehmen und wieder reinzustecken. Danach funktioniert wieder alles einwandfrei. Die neuesten Treiber sind installiert, Batterien auch schon häufig gewechselt. Empfang zum USB-Port besteht auch, der Abstand ist also nicht wirklich weit.

Woran könnte es liegen, und wie lässt sich dieses Problem lösen? Abgesehen davon, eine neue Maus zu kaufen.
Zed' is offline  
Old 09/23/2016, 17:31   #2
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Ich würde in dem Fall die Garantie (falls vorhanden) in Anspruch nehmen da die Maus definitiv Defekt ist. Das kann man nicht einfach mal eben reparieren wenn der Sensor kaputt ist.
Xy0n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2016, 16:56   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus problem.
05/03/2016 - Technical Support - 2 Replies
Liebe Community, Meine Maus lässt sich während ich tippe nicht bewegen, das hindert oft in spielen wo in W A S D benutzen muss und die Maus dabei drehen muss (Metin2). Wie kann ich dies beheben?
Maus Problem
10/26/2014 - League of Legends - 0 Replies
Und zwar reagiert meine Rechte Maustaste nicht so richtig wie die sein sollte .... In anderen Games wie CS GO funktioniert sie aber eigentlich wie immer und im Desktop bereich auch ... Wie kommt das ? Maus : Logitech G9x
Maus Problem durch Aero-Design + Belohnung bei gelöstem Problem
01/12/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hey, mein Problem besteht darin , dass wenn ich das Aero-Design laufen habe und CSS im Fenstermodus , dann sind meine Mausbewegungen im Spiel ganz schwammig und damit habe ich keinen Aim . :/ Das komische ist , dass wenn ich mein Design auf "Windows-Klassisch" stelle , tritt dies nicht auf. Könnte mir jemand eine weitere Lösung nennen , wie ich dieses Problem beheben kann & trotzdem im Aero-Design spielen kann ? Als Belohnung bekommt derjenige , der mir geholfen hat dieses Problem...
[Problem] Maus
03/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe vor kurzem eine neue Maus gekauft, nicht teuer 15€, jetz habe ich folgendes Problem: Ich surfe ein paar Stunden im Internet auf einmal ist der Mauslaser 'tot', also ich kann nichts mehr mit ihr anfangen, danach muss ich meinen Pc immer ausschalten und wieder an machen, dann geht sie wieder. Was kann ich dagegen machen? Hat wer Tipps? Grüße, Sam'
Maus Problem
05/16/2009 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo, wenn ich ich in WolfTeam schießen will, schießen meine Waffen gar nicht bzw nur 3 - 5 Kugeln obwohl ich die Taste gedrückt halte. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem noch nicht, ich hab auch schon immer für WT ein und dieselbe Maus bis jetzt benutzt. Bitte helft mir. MfG Xaand



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.