Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTX 570 Phantom Fehler "nvlddmkm.sys"

Discussion on GTX 570 Phantom Fehler "nvlddmkm.sys" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
GTX 570 Phantom Fehler "nvlddmkm.sys"

Ja gestern Abend stürzte mein PC ab und es erschien dieser Bluescreen:


Bin dann im abgesicherten Modus rein gegangen, hat alles soweit geklappt, keine Grafik Fehler oder sonstiges, außer beim Bluescreen ein paar Pixel Fehler.
Alte Grafiktreiber hab ich gelöscht und die neuesten mit GeForce Experience installiert.
Nach dem Neustart ging immer noch nichts. Nun konnte ich nicht mal mehr in den abgesicherten Modus rein, sondern konnte nur die Optionen Mit Starthilfe, und Normal Starten auswählen.
In der Starthilfe passiert nichts, es wird nichts behoben oder sonstiges, sobald ich dann auf "Fertigstellen" klicke fährt der PC nur herunter.

Weiß einer was ich noch versuchen könnte?
Baue die GraKa denke ich erstmal auseinander, befreie sie gründlich von Staub und mache dann neue Wärmeleitpaste drauf.
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 08/19/2016, 14:10   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Hast du eine iGPU?
Wenn ja schließ deinen PC mal dort an und guck ob er dann startet bzw. ob alles ohne Fehler funktioniert.

Ansonsten würde ich vermuten, dass die Grafikkarte einfach kein Bock mehr hat und ihren Dienst Quittiert hat bzw. das in kürze vor hat. Dafür würden auch die Grafikfehler sprechen, wobei es komisch ist, dass du die wohl nur bei dem Bluescreen siehst.

Aber teste das erst mal mit einer iGPU. Falls du keine hast klau dir von einem Kollegen oder so eine andere dedizierte Grafikkarte.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 14:44   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved…
Krotus is offline  
Old 08/20/2016, 00:15   #4
 
Bitroes's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2009
Posts: 267
Received Thanks: 22
Ich hatte damals so etwas ähnliches bei meiner 570 Phantom, nur das die Pixelfehler allmählich stärker wurden, bis richtige Streifen kamen und es letztendlich zum VRAM-Tod kam. Ich hatte wirklich alles versucht, aber da war nix mehr zu retten. Es kann gut sein, dass bei dir grad bald dasselbe passiert. Wie lange besitzt du die Karte schon?

Gruß
Bitroes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 07:56   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


Deinstallier doch bitte mal deine alten Grafiktreiber mit und hau dann den Neuesten drauf. Sollte das nicht helfen ist höchstwahrscheinlich ein Teil defekt.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2016, 23:07   #6
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
Jo vielen Dank für jede eurer Antworten!
Leider war die Karte komplett hinüber und der PC startete nur die Integrierte Intel Grafik..

Jedoch ist heute mein neues Schmuckstück eingetroffen ^^


Ist bereits verbaut und läuft sehr rund, keinerlei Probleme beim Einbau gehabt und das Teil läuft sehr Leise
Schick verpackt und auch so ist die GraKa Optisch echt gut anzusehen
ᴥmunchieᴥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Faild to connect server" Fehler beheben "New 4Story Eg 2011""
07/18/2011 - 4Story - 12 Replies
Deutsch: Hallo, da ich und mein freund das problem hatten und ich in anderen foren schon mehere Leute gesehen habe Wo das auch der fall war werde ich mal helfen. Wenn beim Start der Fehler Faid To Connect Server müst ihr Bei Vista "Start" und bei "suche Starten" Msconfig eingeben dann müst ihr oben auf Tools und Dann Müst ihr Die Benutzerkontensteuerung auschalten Dan Müst ihr Pc neu Starten dann müste es Gehen zumindest war es bei mir so. Bei Win 7 weiss ich es nich!



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.