Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Kraken 7.1

Discussion on Razer Kraken 7.1 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 159
Razer Kraken 7.1

heyo undzwar meine Freundin hat sich dieses Headset gekauft hat ihren neuen PC aber hat folgendes Problem:

Alles hört sie normal nur in Skype nicht. Da bin Ich zB sehr leise und sie versteht mich kaum.
Hab erst mit handy geskyped mit kopfhöhrer,ohne und auch mit einem Headset war immer leise.
Also kanns ja nur an ihr liegen oder? Wie lösen wir das Problem?

mfg,
Laxus Dreyar is offline  
Old 07/13/2016, 18:25   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Quote:
Wie lösen wir das Problem?
Zurückschicken und anständige Kopfhörer + Mic kaufen.
fenster3000 is online now  
Old 07/14/2016, 11:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 301
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Zurückschicken und anständige Kopfhörer + Mic kaufen.
sehr hilfreich.
Laxus Dreyar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Razer Kraken Pro [Color]
10/16/2015 - Off Topic - 25 Replies
Hallo liebes Forum, welche der folgenden Farben würdet ihr persönlich nehmen ? http://i.epvpimg.com/vvV7g.jpg http://i.epvpimg.com/vvWRc.png LG
[Selling] Razer Kraken 7.1
02/01/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo Com, Ich biete hier mein Razer Kraken 7.1 zum verkauf an ich stelle mir um die 85€ VHB vor da das Headset neu 100 € kostet und dieses hier nur 1 Tag getragen wurde. Ich möchte es wieder los werden da ich Brillenträger bin und mir die Polster die eig. sehr angenehm sind mir aber zu stark ans brillengestell drücken. Wenn jemand ein Mikrofon wie: t.bone sc440 USB o.ä hat einfach anschreiben würde auch tauschen
[WTS] Razer Kraken Pro Gamingheadset
07/24/2014 - Trading - 4 Replies
Hallo Zockerfreunde, hiermit möchte ich euch mein Razer Kraken Pro Gaming Headset verkaufen. Es wurde nur kurz benutzt da ich es geschenkt bekommen habe. Es hat einen wirklich sehr guten Klang in spielen und auch in Musikwanwendungen. Zudem kann das Micro welches auch eine sehr gute Qualität besitzt eingeklappt werden sodass man aus ihnen sogar Kopfhörer für unterwegs machen kann. Alles funktioniert 100% und das Headset hat wenige bis gar keine Gebrauchsspuren. Dazu kommt noch das es durch...
Razer Kraken Pro Headset?
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Habe vergessen zu schreiben, dass es hauptsächlich für Gaming sein soll. Hi, wusste nicht, wo ich das hin schreiben soll, deshalb kommts hier ins Off-Topic. :p Also, ich möchte schön länger ein Kraken Pro haben, aber bin nie dazu gekommen. Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr davon haltet.
Razer Kraken Pro Headset?
12/14/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hauptsächlich für Gaming! Hi, wusste nicht, wo ich das hin schreiben soll, deshalb kommts hier hin :p Also, ich möchte schön länger ein Kraken Pro haben, aber bin nie dazu gekommen. Ich habe 2 Kumpels, die es haben. Sie sagen, es ist gut. Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr davon haltet.



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.