Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt mein Laptop damit klar?

Discussion on Kommt mein Laptop damit klar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.UnlimiTeD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2014
Posts: 597
Received Thanks: 24
Kommt mein Laptop damit klar?

Hey,
Ich habe vor mir ARK Survival Evolved zu holen mit meinem freund dass ding ist ich weiß nicht ob das vom prozessor her hinhaut.
laut canurunit hab ich anscheinend genug leistung die frage ist obs gerade so läuft oder schon ordentlich.




Danke im vorraus


MfG
.UnlimiTeD is offline  
Old 06/30/2016, 21:07   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Bitte nutze den entsprechenden Sammelthread:

#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kommt ihr mit Linux klar?
09/25/2016 - Unix/Linux - 7 Replies
Ich habe heute probeweise Linux Mint installiert und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Irgendwie besser als Windows 10. Nur wie kommt ihr mit den Programmen klar? Wichtig wäre mir Office 365 und Photoshop. Kann man das auf irgendeinem Weg installieren? Oder geht das nur über VM?
SO DAMIT DAS KLAR IST WARUM WARROCK DOWN IST
12/01/2010 - WarRock - 58 Replies
so leute da viele unnötige threads eröffnet wurde zum thema: "warum ist warrock down?" DAS IST DIE ANTWORT: Also gamersfirst und k2 network(programmier von WarRock) haben streit. K2 network will retail boxen verkaufen (neue wie z.B. ump etc.), so aber gamersfirst will nicht. Daher programmiert K2 network nicht mehr (wenn retails verkauft werden würde mehr geld fliesen zu gamersfirst bzw. k2 network). Solange sie das nicht lösen kommt es nicht zu hack shield updates kein chapter 3 und...
Damit es jedem Klar is!!
11/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
1.WarRock News Anzeigebild komm immer weisesfeld. 2.Der Hack schile dauert etwas länger man mus nur Geduld haben. 3.Nicht wundern das die Server nicht da sind die machen einige Server weg also wartet bis das Update Fertig is. 4.Keine waffen beim Update kaufen wenn ihr kauft kommen die Waffen nicht an. So genug INfomationen Gesammelt.:rtfm:
Navicat, damit komm ich überhaupt nicht klar -.-
05/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Tag... Hab mir nen novo´s easy handler server gemacht und will mit navicat npc´s und so einbringen.. jetzt versuch ich mir ne connection einzurichten, aber das klappt nie. Ich geb folgendes ein: Connection Name: aha Host name/IP address: localhost Port: 3306 User name: root naja und das passwort halt. wenn ich dann ne verbindung aufbauen will, dann steht da immer: 2003 - can´t connect to mysql server on 'localhost' (10061)



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.