Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win10 - Startmenü Suche existiert nicht mehr

Discussion on Win10 - Startmenü Suche existiert nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Win10 - Startmenü Suche existiert nicht mehr

Hey,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem.
Seit einiger Zeit scheint die Suchfunktion in meinem Startmenü nicht mehr zu existieren, hat da jemand zufällig ne Idee woran das liegen könnte ?
Mental Wreck is offline  
Old 06/03/2016, 12:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Läuft Cortana?
Läuft der Windows Search Indexer Dienst?
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 12:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Yup, lief beides... hab einfach mal den PC zurückgesetzt und es scheint wieder zu funktionieren... merkwürdige Sache
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 19:33   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Mental Wreck View Post
Yup, lief beides... hab einfach mal den PC zurückgesetzt und es scheint wieder zu funktionieren... merkwürdige Sache
Kam durch das neue Update.
War bei mir auch beim Letzten. Hab danach so ziemlich alles probiert. Hab es auch gefixt bekommen, dadurch waren aber manche Dienste bei Win10 nicht mehr in der Registry eingetragen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Ahh danke gut dass ich das jetzt weiß
Mental Wreck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email Adresse Existiert nicht mehr!
05/04/2016 - Silkroad Online - 4 Replies
Habe nach langer zeit mit Silkroad angefangen.... nun wollte ich mein Passwort ändern aber meine email Adresse gibs nciht mehr laut hotmail.de... was mach ich jetzt? kann ja keine neue email adresse einfügen...
(mit win10) cs:go geht nicht mehr
08/19/2015 - Counter-Strike - 9 Replies
Ich kann nun seit einiger Zeit kein cs:go mehr spielen, da das Spiel erst aufgrund eines Festplattenschreibfehlers nicht spielbar war und sich dann aufgrund desselben Fehlers nicht mehr installieren lassen hat, (beim erstellen lokaler Daten weil ich sonst alle Daten von cs:go auf Steam gelöscht habe...) http://fs1.directupload.net/images/150817/pgxrzf5 k.png !!! BITTE HILFE SO SCHNELL ES GEHT !!!
Mein Account existiert nicht mehr
09/23/2014 - Infestation - 1 Replies
Hallo, mein Infestation Account existiert nicht mehr, ich war einer der ersten der das spiel gekauft hat, hab aber schon ungefähr seit einem Jahr nicht mehr gespielt, und heute wollte ich wieder zocken aber mein account existiert nicht mehr, weiß einer wieso das so???? hab ein legendery account gehabt... ??????????
alte E mail adresse existiert nicht mehr was tun?
02/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey leute, es geht um folgendes... Ich habe gestern meinen gaaanz alten acc auf Hyperion gefunden der lvl 70 ist, habe das passwort nach 4 std nachdenken herausgefunden, jedoch will ich aufn ummer sicher gehn für alle fälle und die E Mail ändern.. Aber die alte E Mail adresse hatte ich gelöscht also kann ich nicht annehmen. Was kann ich jetzt tun? Habe metin2 support angeschrieben und die sagen mir das die mir nix sagen dürfen , nur an die jeweilige E Mail adresse vom account -.-



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.