Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomme immer und nur bei Twitch + Youtube Bluescreens!

Discussion on Bekomme immer und nur bei Twitch + Youtube Bluescreens! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Bekomme immer und nur bei Twitch + Youtube Bluescreens!

Hey,bekomme seit 1 Monat auf meiner Win10 Maschine mit HD 7870 andauernd Bluescreens, aber nur beim Twitch oder Youtube schauen, ob ich Far Cry 4 oder LoL spiele ist dabei egal, da krieg ich nie welche. der Fehler wird als "Video Scheduler Internal Error" beschrieben.
Beim ersten auftreten dachte ich mir ist bestimmt was mit dem Grafikkartentreiber, hab den also geupdated. Trat dann nochmal auf, hab dann gegoogled und ja, es ist der Grafikkartentreiber. Seit dem kamen 2 Updates draus, die ich beide installierte. Keiner hat geholfen, alleine innerhalb der letzten 40min, als ich wieder nen Stream schaute hab ich 3! Bluescreens bekommen... Dann gibts wieder Zeiten wo ich 3-4h schaue ohne Probleme. Gibts noch ne Lösung oder muss ich jetz für immer damit leben?
South-Park is offline  
Old 05/30/2016, 01:10   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Hast du das Upgrade gemacht oder das System clean installiert?
Falls ersteres: installier Windows 10 mal sauber mit Formatieren und allem.
Und teste es dann noch mal.
fenster3000 is offline  
Old 05/30/2016, 01:15   #3

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Was hast du für ein System?
Rev 9 is offline  
Old 05/30/2016, 01:18   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Windows 10 über das Upgrade und nen clean install möchte ich nur ungern machen...
South-Park is offline  
Old 06/01/2016, 00:02   #5
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Muss doch noch ne andere Lösung geben, nervt so hart x.x
South-Park is offline  
Old 06/01/2016, 00:21   #6
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Clean Install...
Musst du wohl durch. Und wenn es dadurch nicht behoben wird, ist es halt doch die Hardware.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Youtube Intro, Twitch Offline Screen, Twitch Alerts etc.
05/23/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Moin suche zum vollständigen Überarbeiten meines YouTube, sowie Twitch Kanals folgendes: YouTube Intro, circa 7-12 sek lang Twitch Panels Twitch Alerts Ingame Overlay sowie einen neuen Offline-Screen
Hilfe Bekomme immer Bluescreens !!!!!!!
03/26/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe zeit kurzem das Problem das mein pc öfter mit einen bluescreen abstürzt ich weiß mir nicht mehr zu helfen pc war schon 2 mal in der reparatur dort sagten sie das alles ok wäre und der ram kann es auch nicht sein habe echt keine anhnung was das sein könnte das problem ist es ich bekomme immer ein anderen bluescreen der bluescreen kommt immer nach 5 min oder auch mal nach 3 std ist immer unterschiedlich
Bekomme immer das Starterset
10/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, und zwar ich habe ein Paar neue Quests eingefügt und auch entferntund dann auch reloadet. Aber nun bekomme ich das starterset immer wieder wenn ich mich auslogge und mich danach wieder einlogge. Welche Quest könnte das sein die ich gelöscht habe. Wer mir eine Lösung gibt bekommt ein THX:o Danke:handsdown:
Bekomme immer skillbug
04/23/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Hallo, das nervt schon ich amche akan bias zum 10 Monster ca und dann hab ich immer Skillbug das stresst nach einer zeit ich Zocke ein 97er titian kann mann das irgend wie verhindern.
Suche Hilfe, immer Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen
05/28/2010 - Technical Support - 37 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich ständig Bluescreens. Ganz Plötzlich beim Spielen hat es angefangen. Anfangs war es nur bei Spielen. Dann fängt es an auch bei normalen Anwendungen wie Skype,ICQ,Firefox. Gestern ist mir aufgefallen das es plötzlich passiert wenn ich Videos schaue, egal ob übern WMP oder Youtube. Dann habe ich Antimalwarebytes und Hijackthis drüber laufen lassen und es hat bei beiden einen Fehler angezeigt. Diese habe ich beide behoben. Heute fängt es...



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.