Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Software zum Verbinden von Musik

Discussion on Software zum Verbinden von Musik within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Software zum Verbinden von Musik

Morgen zusammen,

Ich möchte 3 Musikstücke für einen Hochzeitstanz miteinander verbinden, kennt jemand ein dafür geeignetes Programm, welches nicht zu schwer zu bedienen ist?
Juness is offline  
Old 05/18/2016, 07:03   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Windows Movie Maker.
Czer0™ is offline  
Old 05/18/2016, 21:40   #3


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Audacity sollte es auch tun. recht simpel zu bedienen
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 09:20   #4
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
geht auch online:
Toxicator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gute software zum musik schneiden ?
06/23/2012 - Technical Support - 5 Replies
so ich suche mepfehlungen für programme mit denen mann musik schneiden kann jeweils am anfang und ende nur ein stück weg mehr brauche ich garnicht jede empfehlung wird auch mit nem tahnks belohnt^^
Suche Software zum Musik machen
01/16/2011 - Main - 11 Replies
hi ^^ ich möchte gerne selbst musik machen und würde euch da gerne um rat bitten denn ich hab zwar gehört es gibt spezielle Software für solche Zwecke aber ich hab mit sowas noch nie was am hut gehabt ..... deshalb würde ich gerne von euch wissen wie und mit welcher software ihr schon gute erfahrungen gemacht habt thx im vorraus MfG gmf1995
[How To] Musik nach dem Verbinden abspielen
04/06/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, ihr kennt das bestimmt, wenn ihr auf einen Server connectet das Musik abgespielt wird und ich zeige euch wie ihr es auf eurem eigenen Server genauso machen könnt. Zunächst brauchen wir folgende Programme: - FileZilla (oder ein anderes FTP Programm) - mp3DirectCut - Einen Webspace mit FTP Zugang (z.B. Funpic, einfach registrieren und FTP starten.) - das gewünschte Lied in *.mp3 Anwendung: Als erstes schneiden wir das Lied mit mp3DirectCut, sollte nach dem schneiden nicht länger...



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.