Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet funktioniert nicht - Zerifikat [HTTPS] Fehler

Discussion on Internet funktioniert nicht - Zerifikat [HTTPS] Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Exclamation Internet funktioniert nicht - Zerifikat [HTTPS] Fehler

Hallo,

seit heute will mein Internet nichtmehr in sachen HTTPS seiten.

Egal ob der Hauptbrowser Chrome, Firefox oder Internet Explorer oder Steam... Alles meint das das Zerifikat ungültig ist . Kann mich nicht dran erinnern etwas umgestellt zu haben und die Zeit passt auch.

Was Ist zu tun?


MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old 05/16/2016, 18:34   #2
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,676
Received Thanks: 2,607
Bei verschiedenen Seiten getestet oder nur bei einer? Kann sein, dass das Zertifikat von dem Webserver abgelaufen ist, wo du drauf zugreifen möchtest
andii is offline  
Old 05/16/2016, 18:36   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Hat sich die Uhrzeit oder das Datum bei dir auf dem PC verändert? Falls ja aktualisieren und das Problem ist gegessen.

Nachtrag: oder hast du zufällig ESET Smart Security? Bei manchen Sicherheitsprogrammen ist es möglich, dass da Probleme auftreten könnten.
mastermo is offline  
Old 05/16/2016, 18:42   #4
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Tritt bei allen HTTPS websiten auf, benutze avira antivir, auch ohne getestet, datum ist richtg
Mr Adrenalin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet funktioniert manchmal nicht
05/10/2012 - Technical Support - 5 Replies
Beitrag gelöscht.
Internet funktioniert nicht - DNS-/Firewallprobleme
01/25/2012 - Technical Support - 20 Replies
Hi mein Internet funktioniert nicht. Router von Pirelli und Internet von Telekom. Betriessystem ist Windows7 -Wir haben 2 PCs im Haus. Mit dem, mit dem das Internet eingerichtet wurde funktioniert es immer und auch wirklich immer. Sonst kommt man auch mit jedem Handy, PS3 ohne Probleme ins Internet -Nur beim 2. PC funktioniert das Internet fast nie. Die Windows Fehlerbehebung hilft nicht. Manchmal kommt ein DNS Fehler, manchmal ein Firewallfehler. Dabei wüsste ich nicht welche...
internet funktioniert nicht
01/03/2012 - WarRock - 4 Replies
hallo liebe com, ich wollte heute wieder warrock spielen.. dann kam cannot get a file(..) das kommt nur wenn ich kein internet habe.. so.. jetz hab ich router gecheckt da passt alles und lan kabel is auch angeschlossen.. s komische is aber dass der pc nicht anzeigt dass er keine internetverbindung hat^ dann wollte ich schaun ob der browser geht (opera) der lädt kurz und dan heists konnte keine verbindung zum server herstellen.. an was liegt das?!
Internet funktioniert nicht gleichzeitig mit LoL
05/26/2011 - League of Legends - 3 Replies
Heyho Seit dem neuen Patcher hab ich jedesmal das Problem, dass ich beim ersten mal einloggen nicht rein komme und neustarten muss, dann funktioniert es. Das Hauptproblem ist aber, dass ich wärend dessen keine Internetverbindung habe bzw. keine Webseite aufrufen kann, Skype abstürzt usw. Hat noch jemand solche Probleme? Woran könnte das liegen? Vorher war das nie.. lg
Internet funktioniert nicht!
07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin, habe ein Problem mit meinem Internet! Am Router hängt ein PC mit einem Lan-Kabel, bei dem das Internet super funktioniert, außer wenn ich mich mit meinem Notebook am Router verbinde, dann funktioniert das Internet bei beiden PC´s nicht! Wenn das Notebook aber nicht verbunden ist funktioniert das Internet wieder am anderen PC! Wenn ich das Notebook mit dem Lan-Kabel vom anderen PC mit dem Router verbinde funkioniert das Internet einwandfrei! Wenn ich mit dem Notebook am Router...



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.