Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot mit V-Server laufen lassen?

Discussion on Bot mit V-Server laufen lassen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/16/2016, 20:53   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
In der Tat habe ich mit Windows Servern keinerlei Erfahrung. Der TE, um den es geht, jedoch auch nicht:




Für 8€ wird es wohl kaum managed sein. Gerade da müsste er sich selbst kümmern.
Da es ein VServer ist ist bereits alles nötige managed. Im Endeffekt kann er den Server wie einen Desktop-PC nutzen. Sicherheitslücken wie sie in Webservern etc. auftreten können kommen nicht auf, da sie auch nicht genutzt werden.

Allein durch die Nutzung eines Browsers ist es beinahe ausgeschlossen, dass etwas mit dem Server passiert.
mastermo is offline  
Old 05/16/2016, 21:02   #17
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Da es ein VServer ist ist bereits alles nötige managed.

Irgendwie ja nicht. Kostet extra. Oder was verstehst du unter "managed"?
Achat is offline  
Old 05/16/2016, 21:18   #18
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Achat View Post

Irgendwie ja nicht. Kostet extra. Oder was verstehst du unter "managed"?
Ich habe zwar jetzt keine direkte Ahnung davon, aber diese Managed Server sind ja nochmal eine extra Rubrik. Das hat weder was mit den V-Servern noch den Root-Servern zu tun.

Ich werde es ja sehen was mich Morgen erwartet. Falls es ein reinfall ist waren es in dem Fall nur 9€. Diese tun mir zur Not nicht weh.
FighterCyro is offline  
Old 05/16/2016, 21:20   #19
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Achat View Post

Irgendwie ja nicht. Kostet extra. Oder was verstehst du unter "managed"?
Damit meine ich, dass man sich um das eigentliche Hostsystem nicht kümmern muss.
mastermo is offline  
Old 05/17/2016, 08:07   #20


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Achat View Post

Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber absichern können solltest du ihn schon alleine. Und wenn du es andere machen lässt... stehst ja mit deinem Namen da drauf.

Was ist das für ein Bot?
Offshore hoster regelt.

Einfach Windows V-Server bei beliebigem Hoster holen, Firefox oder Google Chrome installieren, freuen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/25/2016, 15:18   #21

 
NoTeefy's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jun 2014
Posts: 286
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Allein durch die Nutzung eines Browsers ist es beinahe ausgeschlossen, dass etwas mit dem Server passiert.
Sowas würde ich nie behaupten... die Seite muss nur von Fremden mit einem Virus verseucht werden und tada -> Du hast null Absicherung und benutzt ja nur den "Browser". Viel Spass wenn du für sowas haftest
Aber an für sich ist so eine Sache wirklich relativ unwahrscheinlich, ein kleiner Server wie dieser sollte dir reichen. Ach ja und by the way: GUI-Server sind eher für Fremdzugriffe gefährdet als Konsolen-basierte? So ein Schwachsinn. Ich bekomme auf meinen Debian Roots deutlich mehr Angriffe und muss diese mehr schützen als einen Windows 2012-R2er; Windows hat in Sachen Sicherheit ganz schön aufgeholt. Schlussendlich benutze ich allerdings auch lieber Linux und habe nur schlechte Erfahrungen mit Strato gemacht, aber das ist ja jedem selbst überlassen.


Freundliche Grüsse
NoTeefy is offline  
Old 05/25/2016, 17:35   #22
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by NoTeefy View Post
Sowas würde ich nie behaupten... die Seite muss nur von Fremden mit einem Virus verseucht werden und tada -> Du hast null Absicherung und benutzt ja nur den "Browser". Viel Spass wenn du für sowas haftest
Aber an für sich ist so eine Sache wirklich relativ unwahrscheinlich, ein kleiner Server wie dieser sollte dir reichen. Ach ja und by the way: GUI-Server sind eher für Fremdzugriffe gefährdet als Konsolen-basierte? So ein Schwachsinn. Ich bekomme auf meinen Debian Roots deutlich mehr Angriffe und muss diese mehr schützen als einen Windows 2012-R2er; Windows hat in Sachen Sicherheit ganz schön aufgeholt. Schlussendlich benutze ich allerdings auch lieber Linux und habe nur schlechte Erfahrungen mit Strato gemacht, aber das ist ja jedem selbst überlassen.


Freundliche Grüsse
Im Grunde stimme ich dir zu, aber wenn du von Zuhause eine verseuchte Seite aufrufst bist du genau so dran. Daher korrigiere ich mich: solange man nur bekannte Seiten aufruft wo man weiß, dass da nichts gefährliches hinter steckt passiert einem auch nichts
mastermo is offline  
Old 05/26/2016, 11:26   #23
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Danke für alle eure Hinweise. Mittlerweile läuft der V-Server paar tage und das auch ohne Probleme wie ich es brauch. Leider ist dieses "langsame" am V-Server belastend für meine Nerven wenn ich schnell was korrigieren muss und Strato hat mir !!!bis lang!!! Keine Probleme gemacht sollte aber auch bei dieser kleinen Dimension nicht vorkommen. Kennt ihr vllt auch noch alternative gute Anbieter?

MfG

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
FighterCyro is offline  
Old 05/26/2016, 13:52   #24
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by NoTeefy View Post
Sowas würde ich nie behaupten... die Seite muss nur von Fremden mit einem Virus verseucht werden und tada -> Du hast null Absicherung und benutzt ja nur den "Browser". Viel Spass wenn du für sowas haftest
Aber an für sich ist so eine Sache wirklich relativ unwahrscheinlich, ein kleiner Server wie dieser sollte dir reichen. Ach ja und by the way: GUI-Server sind eher für Fremdzugriffe gefährdet als Konsolen-basierte? So ein Schwachsinn. Ich bekomme auf meinen Debian Roots deutlich mehr Angriffe und muss diese mehr schützen als einen Windows 2012-R2er; Windows hat in Sachen Sicherheit ganz schön aufgeholt. Schlussendlich benutze ich allerdings auch lieber Linux und habe nur schlechte Erfahrungen mit Strato gemacht, aber das ist ja jedem selbst überlassen.


Freundliche Grüsse
Dann stell deine Configs mal richtig ein, lol.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HB über Server laufen lassen ???
07/12/2012 - WoW Bots - 9 Replies
Hi, ist es teoretisch möglich sich einen Server zu mieten und HB drüber laufen zu lassen ? o.O Wäre ja relativ praktisch. Wenn ja welche Art Server wäre zu empfehlen.
P-Server in Deutschland laufen lassen?
01/24/2012 - Last Chaos - 12 Replies
Sagt mal bitte, wie ist es wenn man lc auf einem root Server in Deutschland laufen lässt. Was für Strafen wären möglich wenn man erwicht wird? Gibt es rechtliche Grauzonen? Wird es überhaupt jemanden interessieren? Aber bitte welche die wirklich was wissen, will Fakten keine Diskusionen. Mfg, DrBong
Bot über Server laufen lassen
09/13/2010 - Browsergames - 1 Replies
Gibt es kostenlose Server auf denen man einen Bot laufen lassn kann?
Hamachi-Server auf 2 PC's laufen lassen.
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage über Metin2 Hamachi-Pserver. Unzwar möchte ich mit meinem Freund einem Hamachi-Server erstellen. Das möchten wir so machen das man den Server auf seinem PC und auf meinem PC starten, beenden, verändern, etc. kann. Sozusagen mit unterschiedlichen Hamachi IP's, aber den gleichen Server. Geht das? Wen ja, wie?
How to server auf ip laufen lassen.
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Weis einer vielleicht wie ich einen Server machen kann der auf meine ip läuft? (nicht local) Also auf der IP Die sich bei den meisten alle 24h ändert. Besser gesagt seinen PC als root benutzen. Thx garantiert. MfG Dennis



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.